Teo Turtle

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Benutzeravatar
grinseengel
Establishment
Beiträge: 806
Registriert: 29.03.2011, 13:47
Echter Name: Andreas

Re: Teo Turtle

Beitrag von grinseengel »

Hallo Zodomon,

vielen Dank das du Teo Turtle gespielt hast. Ich habe deine Anmerkungen aufgenommen und soweit es jetzt ohne großen Aufwand war eingearbeitet.

Probleme habe ich in der Tat mit der Bildschirmauflösung von 5120x1440 pixeln. Bis zum Ratio von 21:9 passt Unity das in der Tat gut an, darüber hinaus habe ich Schwierigkeiten.

Ich habe aber ein paar Dinge anpassen können:

- Die Anzeigegeschwindigkeit der Sprechblasen wurde verlangsamt
- Im Intro kann der Spieler jetzt überspringen
- Im Playscreen hast du kein Declearing mehr

Dein Problem mit dem Level 8 kann ich bei mir nicht nachstellen. Ich kann dir gerne ein Levelvideo einstellen in dem ich den Level durchspielen kann.

Die neue Version findest du hier: https://grinseengel.itch.io/teo-turtle-saves-the-zoo
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2256
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: Teo Turtle

Beitrag von Zudomon »

Hey Grinseengel,
du hattest doch sogar ein Video von Level 8. Da hab ich gesehen, dass es bei mir ein Bug sein muss.
Ich hab mal selbst aufgenommen:

Da sieht man auch, dass es bis zum Menü klappt mit der Auflösung. Mich wundert, dass du im Intro kein Problem hast, das Tiergehege samt Tiere richtig anzuzeigen, aber später in der Übersicht schon.

Aber tolle Arbeit! Wenn ich da nicht mehr durch die Welt falle, spiele auch weiter.
VG Zudo
Antworten