[Projekt] sfäre aka Bulletmaker
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Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.
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Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
character rigging mit mixamo.com (gehört zu Adobe), war dermassen einfach. weiss nicht wo der haken ist... jetzt muss ich rausfinden wie ich animationen in Unity reinbringe. ob das wirklich zu sfäre passt ist eine andere frage, aber ist ganz nett was neues zu lernen.
Blood of the Undead https://falkenbrew.itch.io/blood-of-the-undead
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
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- Chromanoid
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- Echter Name: Christian Kulenkampff
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Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Ist die Figur eine Reaktion auf den Feminismus-Thread? Oder versuchst du dich an Cyber-Nanas?;)))
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
ich wollte die figur posten, dann hab ich den thread gesehen... habs mir fast überlegt es sein zu lassen, aber das wär doof gewesen.
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Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Versuche mich wieder an Fluid-Dynamic auf eigene Faust und ohne korrekte Physik. Ich brauche ja nicht was das richtig ist, sondern etwas das gut ausschaut. Bislang ist es mal wieder mehr Feuer als Fluid.
Im oberen Drittel versuche ich Druck zu modelieren (nach meinem Un|Verständnis) und die Geschwindigkeit gleicht sich den Nachbarpixeln an (unteres Drittel). In der Mitte ist das aktuelle Ergebnis. Druck funktioniert aber noch überhaupt nicht, das Ergebnis ist kaum beeindruckt (hahaha).
Im oberen Drittel versuche ich Druck zu modelieren (nach meinem Un|Verständnis) und die Geschwindigkeit gleicht sich den Nachbarpixeln an (unteres Drittel). In der Mitte ist das aktuelle Ergebnis. Druck funktioniert aber noch überhaupt nicht, das Ergebnis ist kaum beeindruckt (hahaha).
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Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Ich muss es wohl einsehen. Richtiges Fluidverhalten mit Wirbel kriege ich wohl nicht mit selber gestrickten Methoden hin. Aber es ist schon ganz nett so wie es ist und ich komme mit deutlich weniger Texture Lookups aus (soweit ich das verstanden habe).
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Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Es wirkt schon flüssiger wenn sich mehr bewegt, scheint jedenfalls eine tendenz haben aufzusteigen. Wieso weiss ich nicht :)
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Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
ich bin mal wieder seit einigen wochen dran. ziel war eine app die auch auf androidtv läuft hinzubekommen, was ich inzwischen auch geschafft habe. vieles musste ich dabei weg-lassen und komplett neu schreiben um die gewünschte performance zu erreichen.
leider gibt es jetzt noch einen stolperstein, ich brauche 12 android tester, die ich natürlich nicht habe:
wäre echt froh um alle mit einem gerät (pm mit email an mich bitte)
die app ist ultra simpel, es gibt kaum was zum testen.
leider gibt es jetzt noch einen stolperstein, ich brauche 12 android tester, die ich natürlich nicht habe:
nervt mich grausam, dass ich das erst jetzt sehe, da ich eigentlich release bereit wäre...Production: Where you make your app available to billions of users on Google Play. Before you can apply to publish your app to production, you need to run a closed test which meets our criteria. When you apply, you'll also need to answer some questions about your closed test. When you apply for production access, at least 12 testers must be opted-in to your closed test. They must have been opted-in for the last 14 days continuously.
wäre echt froh um alle mit einem gerät (pm mit email an mich bitte)
die app ist ultra simpel, es gibt kaum was zum testen.
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Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Also jetzt 12 Leute mit Android TV oder einfach Android?
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
einfach android reicht soweit ich sehen kann!
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Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
evtl. klappt es auch direkt mit diesem link:
https://play.google.com/apps/internalte ... 0068540473
edit: klappt damit nicht, nur wenn man schon als tester von mir eingetragen wurde.
https://play.google.com/apps/internalte ... 0068540473
edit: klappt damit nicht, nur wenn man schon als tester von mir eingetragen wurde.
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- Schrompf
- Moderator
- Beiträge: 5303
- Registriert: 25.02.2009, 23:44
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas
- Wohnort: Dresden
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Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Ich hab ne Weile mit Google gerungen, aber dann über Ecken doch zu installieren geschafft. Und naja... weiß jetzt nicht, was ich damit tun soll. Es läuft, es läuft flüssig auf meinem OnePlus13, und es sieht echt gut aus. Der subtile Schriftzug mit dem Namen ist ne gute Sache für Brand Building, mehr sollte es aber auch nicht sein, und das machst Du ja. Hab dann noch rausgefunden, dass man links/rechts wischen kann für die Farbe und Hoch/Runter für... irgendwas Anderes mit der Farbe. Und das war's jetzt, oder?
Es ist echt hübsch, aber ich sehe jetzt nicht so recht, was man darin tun sollte. Vielleicht kannst Du es als Zen-Mindspace-Focus-Irgendwas-App framen, mit subtilen "Einatmen Ausatmen" Texten drunter und so nem Wischiwaschibimmel-Soundtrack wie in den Yoga-Kursen :-D
Es ist echt hübsch, aber ich sehe jetzt nicht so recht, was man darin tun sollte. Vielleicht kannst Du es als Zen-Mindspace-Focus-Irgendwas-App framen, mit subtilen "Einatmen Ausatmen" Texten drunter und so nem Wischiwaschibimmel-Soundtrack wie in den Yoga-Kursen :-D
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Re: [Projekt] sfäre aka Bulletmaker
Danke! Ich habe dich eingetragen und der Link für die Alpha ist in der PM
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