Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Benutzeravatar
grinseengel
Establishment
Beiträge: 806
Registriert: 29.03.2011, 13:47
Echter Name: Andreas

Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele

Beitrag von grinseengel »

Hallo,

vor etwa 4 Jahren bin auf Unity umgestiegen und habe damit das eine oder andere Hobbyprojekt erstellt. Insgesamt sind es jetzt 20 teils kleine aber auch etwas umfangreiche Spiele geworden. Wer Lust hat, der kann sich ja mal umsehen:

Bild

Hobbyprojekte: https://grinseengel.itch.io/
Benutzeravatar
Jonathan
Establishment
Beiträge: 2380
Registriert: 04.08.2004, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele

Beitrag von Jonathan »

Yoooooo!!!!!

Du bist ziemlich geil :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
Benutzeravatar
gombolo
Establishment
Beiträge: 161
Registriert: 26.01.2011, 20:33

Re: Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele

Beitrag von gombolo »

Beeindruckend...einige Spiele habe ich schon gespielt. Kann mich noch an Teo Turtle saves the zoo erinnern. Das habe ich tatsächlich gern gespielt :) und ich erinnere mich daran, dass ich etwas über Bugs ab einem bestimmten Level geschrieben habe und du meintest..so weit sollte eigentlich keiner kommen können ;D weil noch gar nicht fertig "programmiert"

Warum so ein Resümee? Ich dachte schon das wird jetzt so ein...ich steige jetzt um auf Unreal oder Godot Post :)
Benutzeravatar
grinseengel
Establishment
Beiträge: 806
Registriert: 29.03.2011, 13:47
Echter Name: Andreas

Re: Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele

Beitrag von grinseengel »

Warum so ein Resümee? Ich dachte schon das wird jetzt so ein...ich steige jetzt um auf Unreal oder Godot Post :)
Kein Resumee und kein Abgesang auf Unity. Einfach nur ein kleines Fazit der knapp vier Jahre Unity.
Antworten