Vielleicht etwas spät jetzt. Habe gerade erfahren, dass erst sehr wenige Teilnehmer dabei sind.
Eventuell hat jemand noch Lust bzw. schafft es jetzt in so kurzer Zeit noch, mit einzureichen?
German Game Dev Showcase 16
Re: German Game Dev Showcase 16
huhh...macht er noch Videos. Schon lange nicht mehr geschaut. Was ist aus seinem Spiel geworden? Gleich mal suchen :)
- MEIN AKTELLES PROJEKT -> FirstStrike (PLAY THE DEMO) -> NEUER ENDBOSS -> schau dir das Video an
- WAS ICH SONST SO MACHEN -> Grafik und Design
- ICH MACH MAL SCHNELL EINE 3D ENGINE -> OYNAME 3DEngine -> Oder auch hier -> Klick mich
- Schrompf
- Moderator
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas
Ich fänd das schon geil, auch mir ein bissl Druck machen, aber ich hab halt gerade nichts, was ich mit gutem Gewissen und nennenswertem Unterhaltungswert zeigen könnte.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Ja, sollte man mal mitmachen. Aber ich hab es ja auch die letzten paar Monate nicht wirklich geschafft, etwas zum ZfX Stammtisch fertig zu haben. Mal schauen :D
Ich wollte btw. eigentlich demnächst erstmal die nächste Murmeln (I have got 2 Balls) Demo fertig haben - Mit Menü, Einstellungen, und vollem Game-Pad Support im Spiel und allen Menüs (inklusive drehbarer Kamera^^).
Ich wollte btw. eigentlich demnächst erstmal die nächste Murmeln (I have got 2 Balls) Demo fertig haben - Mit Menü, Einstellungen, und vollem Game-Pad Support im Spiel und allen Menüs (inklusive drehbarer Kamera^^).
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
https://jonathank.de/games/
@Gombolo
Also wenn du Spindle meinst, dass ist vor ein paar Monaten raus gekommen. Obwohl das nicht so mein Genre ist, hat es Spass gemacht, es durchzuspielen. Fand es richtig gut und es wirkte für mich sehr polished. Es war auch mehr Content als ich erwartet habe und viele gute Ideen.
@Andere
Ihr braucht da nichts krasses an Unterhaltungsvideo zu zaubern. Nehmt euch einfach euren besten Prototypen und zeigt! Selbst wenn es nur ein bisschen Raw Gameplay ist und ihr dazu kurz was erzählt wäre das ja schon ausreichend. 2 Minuten ist auch die Obergrenze, das Video kann auch kürzer sein.
Zur Inspiration schaut doch hier nochmal rein, wie das damals aussah, als noch so viele eingereicht haben:
Also wenn du Spindle meinst, dass ist vor ein paar Monaten raus gekommen. Obwohl das nicht so mein Genre ist, hat es Spass gemacht, es durchzuspielen. Fand es richtig gut und es wirkte für mich sehr polished. Es war auch mehr Content als ich erwartet habe und viele gute Ideen.
@Andere
Ihr braucht da nichts krasses an Unterhaltungsvideo zu zaubern. Nehmt euch einfach euren besten Prototypen und zeigt! Selbst wenn es nur ein bisschen Raw Gameplay ist und ihr dazu kurz was erzählt wäre das ja schon ausreichend. 2 Minuten ist auch die Obergrenze, das Video kann auch kürzer sein.
Zur Inspiration schaut doch hier nochmal rein, wie das damals aussah, als noch so viele eingereicht haben: