Hobby web Browsergame projekt sucht Neuen Inhaber

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
MenschAndy
Alter Benutzername: 1999
Echter Name: Andy

Hobby web Browsergame projekt sucht Neuen Inhaber

Beitrag von MenschAndy »

Hallo ihr lieben,
Ich bin Hobby Entwickler und möchte mein Hobby Projekt her geben, um was für ein spiel handelt es sich naja ich habe es geliebt das Nuttenspiel Browsergame zu spielen aber da es mal Offline geschaltet wurde habe ich etwas so gemacht wie das Nuttenspiel BrowserGame und da ich keine Zeit mehr habe weiter das zu Entwickeln möchte ich es her geben für die weiter Entwicklung da es noch vieles Verbessern werden kann usw.

was ich schon Fertig habe :

Login-System
Registrierung
Profil-Seite mit Stats (Energie, TP, Geld)
Menü (Profil, Kämpfen, Shop, etc.)
Kämpfen System (PvP)
NPC Gegner im Vorstadtbereich
XP + Level System
Kampfbericht Seite
Energieverbrauch und Cooldowns
Benachrichtigungs-Center
Einladungssystem
Profilbesucher
Einladungssystem (Einladungen senden/empfangen)
Verbesserung von Events
Profilbesuchertracking und -Übersicht
Haustiere mit Training und Füttern
Tägliche Boni und Belohnungen (Daily Bonus)
Minigames (Münzwurf, Straßenwürfel, Neon Slots)
Uvm..

Bild
Bild
Bild

Also Grafiken Könnte man Verbessern in 3D Modele oder so da ich es nur Hobby mach und Grafiken in 3d nicht so gut bin ist das erst mal guter Anfang.

Entwickelt habe ich es mit dem Sprachen gemacht : PHP/MySQL/HTML/CSS/JavaScript/AJAX/

Demo Kann ich bei Interessen gerne Geben, wie gesagt würde mein Projekt weitergeben (Für Kleine Taler Hergeben für die weiter Entwicklung).
Schrompf
Moderator
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas
Re: Hobby web Browsergame projekt sucht Neuen Inhaber

Beitrag von Schrompf »

Ja moin Andy. Du hast da schon ordentlich was reingesteckt. Ich bin beeindruckt!

Ich glaube aber leider nicht, dass Du irgendjemanden dafür finden wirst. Selbst kostenlos. Die Verpflichtungen, die man mit so einem Projekt eingeht, allein zum Betrieb... und dann hast Du ja im Gegensatz zu den Platzhirschen kein Budget, keine bestehenden Spiele im Markt, aus denen Du cross-marketen könntest... ich halte es für unmöglich, daraus jemals was zu machen. Es wär halt ein Hobby für eine einzelne Person mit hintenraus vielleicht paar Dutzend Spieler*innen.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Jonathan
Establishment
Re: Hobby web Browsergame projekt sucht Neuen Inhaber

Beitrag von Jonathan »

Ja, denke ich ähnlich. Aber:

Haha, sehr schöne Jugenderinnerungen. Browser-Games, "FSK 16"-Logos vor denen man Angst haben musste (Mama hat einmal alle PC Spiele Schachteln durchsortiert und mir weggenommen, was ich noch nicht spielen durfte, aber trotzdem in die Finger gekriegt habe), crappy selbstgemalte 2D Zeichnungen, Nutten lustig finden - das alles sind Erinnerungen an eine gefühlt lang vergangene Zeit, als das Leben irgendwie noch einfacher war. Danke dafür, also :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
Antworten