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Re: Projekt: Blood of the Undead

Verfasst: 01.05.2025, 17:36
von marcgfx
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Ich habe noch schnell zwei neue Figürchen erstellt: den Riesen und das "Rad".

Mein Plan:
Ich möchte Transformationen für die Basis-Figuren einbauen (man, woman, noble, noblette), im Verhältnis 4:1 + (Gold/Blut). Wenn also zu viele Basis-Figuren vorhanden sind, soll der Spieler – vorausgesetzt, die nötigen Ressourcen sind da – aktiv eingreifen und sie aufwerten können.

So bleibt die Bevölkerung besser kontrollierbar, und es entstehen interessante Entscheidungen im Mid- und Late-Game.

Jetzt brauche ich nur noch interessante Aufgaben für die Figürchen.

Re: Projekt: Blood of the Undead

Verfasst: 02.05.2025, 13:37
von marcgfx
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Laufanimationen

Re: Projekt: Blood of the Undead

Verfasst: 08.05.2025, 20:25
von marcgfx
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Gebäudestückchen können seit gestern ins Wasser fallen.

Re: Projekt: Blood of the Undead

Verfasst: 09.05.2025, 08:33
von Schrompf
Hübsch!

Komm mal zum Stammtisch und zeig :-)

Re: Projekt: Blood of the Undead

Verfasst: 09.05.2025, 09:33
von woodsmoke
Sehr cool!
Die kleinen Details/Dinge bewirken oft so viel bei Games.