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Re: [Projekt] Torsion Gameplay Prototype

Verfasst: 01.07.2011, 20:39
von rüp
Cat, das reddit-Ding habe ich nur mal angestoßen. Six aus dem #ludumdare hingegen hatte die wesentlich wichtigere Idee, "Portal" und "Valve" mit einzustreuen. ;-) Er hat es dann auch gepostet.

Re: [Projekt] Torsion Gameplay Prototype

Verfasst: 01.07.2011, 21:44
von Chromanoid
ist sixsided nicht dowhilefor? nehme das mal zurück, immer diese nicknames ^^ klingt doch fast wie 6SidedDice ^^
btw @cat sieht natürlich wie alles von dir klasse aus :) hoffentlich treibt dich der neue trubel an ^^

Re: [Projekt] Torsion Gameplay Prototype

Verfasst: 15.10.2011, 19:10
von FlashbackOwl
Man könnte vielleicht auch noch eine Funktion einrichten, die fehlende Komponente (Nvidia PhysX und co.) automatisch installiert, oder?

Re: [Projekt] Torsion Gameplay Prototype

Verfasst: 15.10.2011, 20:27
von antisteo
Echt coole Sache, physikalische Spielereien in ein Spiel zu verpacken, erinnert mich an Portal.
Was mich bei Portal aber noch mehr beeindruckt hat als die Physik war die durchgestylte Story. Dort haben ja die Psychologen hinter jedem Quest einen lernpsychologischen Effekt eingebaut, einfach auch mal interessant, die Entwicklerkommentare anzuhören.