Seite 2 von 2

Re: [assimp] C#–Bindings

Verfasst: 06.08.2010, 20:15
von Aramis
Nur aus Interesse (und Schuldbewusstsein, weil ich seit ca. 3 Wochen nichts mehr an Assimp gemacht habe) -- wie ist nun eigentlich der aktuelle Status?

Re: [assimp] C#–Bindings

Verfasst: 09.08.2010, 09:33
von Matthias Gubisch
Der aktuelle Status ist der der im SVN zu finden ist.
Mittlerweile laeuft das ganze auch unter Win7 x64 :)

Ich hab am Wochenende damit angefangen die Fehlenden Klassen einzubauen (ist aber noch nicht sehr weit gediehen) und einen neuen Viewer zu schreiben, diesmal allerdings auf Basis von SlimDX und WPF. Sobald ich mal was lauffaehiges hab wird es eingecheckt.

Re: [assimp] C#–Bindings

Verfasst: 09.08.2010, 11:13
von kimmi
Ich bin schon sehr gespannt, was da raus kommt. Der Q3BSP-Loader ist übrigens etwas weiter gediegen, ist aber noch nicht wirklich einsatzfähig.

Gruß Kimmi

Re: [assimp] C#–Bindings

Verfasst: 09.08.2010, 19:32
von Seraph
Klingt sehr gut! :) Sagst Du hier bitte wieder Bescheid, wenn Du wieder etwas neues eingecheckt hast? :)

Konntest Du dein Problem nun loesen? Wenn ja, woran lag es?

Re: [assimp] C#–Bindings

Verfasst: 11.08.2010, 09:28
von Matthias Gubisch
Woran es genau lag kann ich leider nicht sagen

Adam (der aus der mailingliste) hat komplett neue Workspaces aufgesetzt mit denen es nun funktioniert.
Allerdings hab ich die noch nicht im Detail verglichen wo der Unterschied ist.

Aber die aktuelle Version im SVN kann zumindest schon mal Meshes soweit laden dass man sie darstellen kann wie der Viewer beweist.

Natuerlich sag ich bescheid wenn ich wieder was einchecke, kann aber ein paar Tage dauern hab zur Zeit mal wieder einiges ausserhalb der Programmiererei um die Ohren ;)

Re: [assimp] C#–Bindings

Verfasst: 11.08.2010, 09:31
von Seraph
Kein Problem, bin auch mit Arbeit ueberladen. :S Und danke fuer die Rueckinfo. :)