blender - UV formen haften aneinander
Verfasst: 05.01.2013, 22:20
alsooo folgendes problem:
wenn ich ein modell von mir in blender unwrappe, haften die formen im "UV/image editor" immer zusammen. so verzehrt das etwas und erleichtert mir auch nicht gerade das leben beim texturieren. da gibt es doch bestimmt eine einstellung oder sowas um die formen getrennt voneinander anzeigen zu lassen. habe mal ein beispiel hochgeladen hoffe man kann auch erkennen was ich meine. wär echt cool wenn mir jemand eine lösung für mein problem geben könnte, wenn es eine gibt :D
wenn ich ein modell von mir in blender unwrappe, haften die formen im "UV/image editor" immer zusammen. so verzehrt das etwas und erleichtert mir auch nicht gerade das leben beim texturieren. da gibt es doch bestimmt eine einstellung oder sowas um die formen getrennt voneinander anzeigen zu lassen. habe mal ein beispiel hochgeladen hoffe man kann auch erkennen was ich meine. wär echt cool wenn mir jemand eine lösung für mein problem geben könnte, wenn es eine gibt :D