3D Forge sucht 3D-Designer, Programmierer, ..
Verfasst: 24.06.2013, 01:10
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Projektname
3D Forge -> Aktuelles Projekt: Tower Defense
Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
3D Forge arbeitet derzeit an einem Tower Defense, welches bei Fertigstellung als Flash-Game auf Kongregate.com hochgeladen wird.
Dieses Spiel wird im futuristischen Stil gestaltet, damit uns alle Gestaltungsmöglichkeiten offen bleiben. Schließlich sollen eigens gestaltete Türme und Mobs im Spiel verwendet werden und keine abgekupferten Mobs wie sie in jedem anderen Tower Defense auch zu finden sind.
Projektstatus/Zeitplan
Das gesamte Proekt befindet sich noch im Anfangsstadium, jedoch wurde schon der Arbeitsablauf geplant:
Im ersten Schritt wird lediglich das Grundgerüst des Spiels entwickelt, damit wir eine spielbare Basis für die Weiterentwicklung und Verfeinerung zur Verfügung haben. Das bedeutet es werden 3 Türme mit jeweils 2 Upgrades gestaltet, 3 Standardmobs entwickelt und 2 Level entworfen. Danach fangen wir an nach und nach Features einzubauen, die unser Spiel von der breiten Masse abheben soll. Wieviele und vor allem welche Features das werden, kann zurzeit noch nicht bekannt gegeben werden, um eventuelle "Ideenstehler" erst gar nicht die Möglichkeit zu geben.
Toolchain
Homepage: http://www.3dforge.at
Forum: http://forum.3dforge.at
Informationen zum Gesuch
Anforderungsprofil
E-Mail: lukas.huber@3dforge.at
Bewerbung im Forum: http://forum.3dforge.at
Alternativ auch hier als Antwort
Gewünschtes Feedback
Hier ist jegliche Art von Feedback erlaubt. Auch Kritik über unseren eventuellen Größenwahn ist erwünscht. Mich interessiert wirklich, ob man eine Projekt dieser Größe für ein Hobby-Team geeignet ist.
- 3D Designer
- Concept Artist
- Soundtechniker
- Level Designer
Projektname
3D Forge -> Aktuelles Projekt: Tower Defense
Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
3D Forge arbeitet derzeit an einem Tower Defense, welches bei Fertigstellung als Flash-Game auf Kongregate.com hochgeladen wird.
Dieses Spiel wird im futuristischen Stil gestaltet, damit uns alle Gestaltungsmöglichkeiten offen bleiben. Schließlich sollen eigens gestaltete Türme und Mobs im Spiel verwendet werden und keine abgekupferten Mobs wie sie in jedem anderen Tower Defense auch zu finden sind.
Projektstatus/Zeitplan
Das gesamte Proekt befindet sich noch im Anfangsstadium, jedoch wurde schon der Arbeitsablauf geplant:
Im ersten Schritt wird lediglich das Grundgerüst des Spiels entwickelt, damit wir eine spielbare Basis für die Weiterentwicklung und Verfeinerung zur Verfügung haben. Das bedeutet es werden 3 Türme mit jeweils 2 Upgrades gestaltet, 3 Standardmobs entwickelt und 2 Level entworfen. Danach fangen wir an nach und nach Features einzubauen, die unser Spiel von der breiten Masse abheben soll. Wieviele und vor allem welche Features das werden, kann zurzeit noch nicht bekannt gegeben werden, um eventuelle "Ideenstehler" erst gar nicht die Möglichkeit zu geben.
Toolchain
- Engine: Unity 3D v4
- 3D Software: Beliebig | Ich verwende Blender
- 2D Software: Beliebig
- Datenaustausch: GitHub
- Projektleiter: Lukas Huber
- Projektleiter-Stellvertreter: Thomas Köckeis
Homepage: http://www.3dforge.at
Forum: http://forum.3dforge.at
Informationen zum Gesuch
Anforderungsprofil
- Fundiertes Basiswissen im Bereich deiner angestrebten Position
- Grundkenntnisse über GIT (für Datenaustausch) bzw. Motivation diese zu erlangen
- Eine Menge Motivation
- Teamfähigkeit!
- Ausdauer
- Vorname und Nachname
- Alter
- E-Mailadresse
- Skypename
- Angestrebte Position
- Referenzmaterial -> dieses im Anhang deiner Bewerbung hochladen
E-Mail: lukas.huber@3dforge.at
Bewerbung im Forum: http://forum.3dforge.at
Alternativ auch hier als Antwort
Gewünschtes Feedback
Hier ist jegliche Art von Feedback erlaubt. Auch Kritik über unseren eventuellen Größenwahn ist erwünscht. Mich interessiert wirklich, ob man eine Projekt dieser Größe für ein Hobby-Team geeignet ist.