Brownie Productions (Indie-Entwicklerteam)
Verfasst: 14.08.2013, 00:58
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Programmierer, Grafikdesigner, Sounddesigner
Informationen zum Projekt
Projektname
Brownie Productions
Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
Brownie Productions soll ein kleines Entwicklerteam werden, welches sich hobbymäßig mit Projekten beschäftig, die dann entweder kostenlos oder zum Mindestaufwandspreis angeboten werden sollen. Dabei geht es weniger um das gedrückte Abliefern von Proejkten wie bei großen Entwicklern, sondern um die Liebe zu den Projekten und deren Perfektionierung. Als Genre werden wir uns kaum auf etwas festlegen, so können Horror-Shooter genauso wie Adventures oder Art-Games kommen. Je nachdem wie es uns beliebt.
Projektstatus/Zeitplan
Planungsphase, momentan werden Leute gesucht
Beteiligte
Mometan nur ich.
Leon, Spieledesigner aus Leidenschaft sowie Leveldesign und Autor von Texten (Qualif.: bereits einige Artikel in einer kleinen Zeitschrift)
Webseite
Ist momentan in Arbeit.
Informationen zum Gesuch
Anforderungsprofil
Wichtig ist, dass ihr engagiert seit und eine der oben angegebenen Funktionen übernehmen könnt. Dabei müsst ihr kein Profi sein, aber gute Kentnisse sind nicht schlecht. Verfügbar solltet ihr für die an euch gestellten Aufgaben mind. 10 Stunden über die Woche verteilt sein und eine Stunde/Woche für eine Besprechung mit allen.
Aufgabe(n)
Entweder:
- Programmierer
Oder:
- Grafikdesigner (2D und/oder 3D)
Oder:
- Sounddesigner
Kontakt
Per PN hier im Forum oder an die Mail Adresse leon@heinc.at
Gewünschtes Feedback
Schreibt doch gerne alle noch unklaren Dinge hier rein, damit ich diesen Post ergänzen kann und euren Fragen nachkommen kann. Detailauskünfte und sonstiges gebe ich gerne. Interessen als "Mitarbeiter" aber lieber per PN oder Mail.
LG
LeonH
Programmierer, Grafikdesigner, Sounddesigner
Informationen zum Projekt
Projektname
Brownie Productions
Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
Brownie Productions soll ein kleines Entwicklerteam werden, welches sich hobbymäßig mit Projekten beschäftig, die dann entweder kostenlos oder zum Mindestaufwandspreis angeboten werden sollen. Dabei geht es weniger um das gedrückte Abliefern von Proejkten wie bei großen Entwicklern, sondern um die Liebe zu den Projekten und deren Perfektionierung. Als Genre werden wir uns kaum auf etwas festlegen, so können Horror-Shooter genauso wie Adventures oder Art-Games kommen. Je nachdem wie es uns beliebt.
Projektstatus/Zeitplan
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Beteiligte
Mometan nur ich.
Leon, Spieledesigner aus Leidenschaft sowie Leveldesign und Autor von Texten (Qualif.: bereits einige Artikel in einer kleinen Zeitschrift)
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Ist momentan in Arbeit.
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Anforderungsprofil
Wichtig ist, dass ihr engagiert seit und eine der oben angegebenen Funktionen übernehmen könnt. Dabei müsst ihr kein Profi sein, aber gute Kentnisse sind nicht schlecht. Verfügbar solltet ihr für die an euch gestellten Aufgaben mind. 10 Stunden über die Woche verteilt sein und eine Stunde/Woche für eine Besprechung mit allen.
Aufgabe(n)
Entweder:
- Programmierer
Oder:
- Grafikdesigner (2D und/oder 3D)
Oder:
- Sounddesigner
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LG
LeonH