Suche 2D TopDown Grafiker
Verfasst: 22.02.2014, 08:17
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2D Grafiker TopDown
Informationen zum Projekt
Projektname
Bermuda Jack
Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
Bermuda Jack ist in einem Verlies gefangen ist, dem er zu entkommen versucht. Dabei versucht er in jedem Level einen Weg zu finden, um den Level-Ausgang zu erreichen. Sobald er jedoch den Weg betritt beginnt dieser sich aufzulösen. Das Spiel wird in der Draufsicht (Top-Down) gespielt. Der Weg besteht aus Blöcken, die beim Betreten zerbrechen. Der Spieler hat nur wenige Momente Zeit zu entscheiden, wohin er als nächstes geht. Bleibt er stehen, stürzt er in die Tiefe. Damit der Ausgang sich öffnet, muss eine vorgegebene Anzahl von Blöcken zerbrochen werden.
Projektstatus/Zeitplan
Seit etwa 6 Wochen in Entwicklung. (Feierabend/Wochenend Projekt)
Momentan ist es ein Prototyp. Die Gamemechanik funktioniert.
In 8 Wochen hoffe ich die Alpha Version bei Steam Greenlight einreichen zu können.
Toolchain
C++, Gamemaker, Gimp
Beteiligte
ich - Idee und Programmierung
meine Frau - hält mich auf dem Boden der Tatsachen, organisiert, Unterstützt die "Da-muss-noch-ein-Häschen-hin"-Fraktion
Webseite
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =230641997
Informationen zum Gesuch
Anforderungsprofil
2D TopDown Grafiken werden benötigt
Aufgabe(n)
Hintergrundgrafiken und/oder Sprites erstellen
Kontakt
gerne per EMail: fantasys80(at)hotmail(dot)com
Gewünschtes Feedback
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Bitte per Mail Kontakt aufnehmen oder auf Steam.
2D Grafiker TopDown
Informationen zum Projekt
Projektname
Bermuda Jack
Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
Bermuda Jack ist in einem Verlies gefangen ist, dem er zu entkommen versucht. Dabei versucht er in jedem Level einen Weg zu finden, um den Level-Ausgang zu erreichen. Sobald er jedoch den Weg betritt beginnt dieser sich aufzulösen. Das Spiel wird in der Draufsicht (Top-Down) gespielt. Der Weg besteht aus Blöcken, die beim Betreten zerbrechen. Der Spieler hat nur wenige Momente Zeit zu entscheiden, wohin er als nächstes geht. Bleibt er stehen, stürzt er in die Tiefe. Damit der Ausgang sich öffnet, muss eine vorgegebene Anzahl von Blöcken zerbrochen werden.
Projektstatus/Zeitplan
Seit etwa 6 Wochen in Entwicklung. (Feierabend/Wochenend Projekt)
Momentan ist es ein Prototyp. Die Gamemechanik funktioniert.
In 8 Wochen hoffe ich die Alpha Version bei Steam Greenlight einreichen zu können.
Toolchain
C++, Gamemaker, Gimp
Beteiligte
ich - Idee und Programmierung
meine Frau - hält mich auf dem Boden der Tatsachen, organisiert, Unterstützt die "Da-muss-noch-ein-Häschen-hin"-Fraktion
Webseite
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =230641997
Informationen zum Gesuch
Anforderungsprofil
2D TopDown Grafiken werden benötigt
Aufgabe(n)
Hintergrundgrafiken und/oder Sprites erstellen
Kontakt
gerne per EMail: fantasys80(at)hotmail(dot)com
Gewünschtes Feedback
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Bitte per Mail Kontakt aufnehmen oder auf Steam.