[GESUCHT] KI-Programmierer für Singleplayer-Rollenspiel
Verfasst: 23.03.2009, 14:42
Guten Tag, werte Herrschaften.
Die ewige Geschichte geht in die inzwischen vierte Runde: das Singleplayer-Rollenspiel Splitterwelten braucht Coder-Unterstützung, vor allem im Bereich KI.
Gesucht:
Programmierer - C++
Gewünscht:
- solide Kenntnisse in C++
- Ausdauer
- Einsatzwillen, auch wenn's gelegentlich mal haarig wird
Geboten:
- ein kompetentes Team mit Ausdauer
- Mitgestaltungsmöglichkeiten bei Design und Spielinhalten
- ein Vorzeige-Projekt für's eigene Portfolio, das bereits recht bekannt ist und (zumindest für Hobbyentwickler) bemerkenswert weit gekommen ist
- wahrscheinlich auch etwas Spaß :-)
- höchstwahrscheinlich KEIN Geld
Gegeben:
- C++ auf Windows mit Visual Studio 2008 und einem Rudel Dritt-Bibliotheken
- 300k LOC momentan
- Infrastruktur: Subversion-Repos und Wiki
- Kommunikation über Mails, ICQ und gelegentlich Skype-Konferenzen
- regelmäßige persönliche Teamtreffen der Dresden-nahen Teammitglieder
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt und uns bei der Fertigstellung unterstützen kann. Infos zum Projekt und unseren bisherigen Tätigkeiten gibt es unter obigem Link oder dem in der Signatur. Spielbare Demo ist verfügbar.
Bye, Thomas
Die ewige Geschichte geht in die inzwischen vierte Runde: das Singleplayer-Rollenspiel Splitterwelten braucht Coder-Unterstützung, vor allem im Bereich KI.
Gesucht:
Programmierer - C++
Gewünscht:
- solide Kenntnisse in C++
- Ausdauer
- Einsatzwillen, auch wenn's gelegentlich mal haarig wird
Geboten:
- ein kompetentes Team mit Ausdauer
- Mitgestaltungsmöglichkeiten bei Design und Spielinhalten
- ein Vorzeige-Projekt für's eigene Portfolio, das bereits recht bekannt ist und (zumindest für Hobbyentwickler) bemerkenswert weit gekommen ist
- wahrscheinlich auch etwas Spaß :-)
- höchstwahrscheinlich KEIN Geld
Gegeben:
- C++ auf Windows mit Visual Studio 2008 und einem Rudel Dritt-Bibliotheken
- 300k LOC momentan
- Infrastruktur: Subversion-Repos und Wiki
- Kommunikation über Mails, ICQ und gelegentlich Skype-Konferenzen
- regelmäßige persönliche Teamtreffen der Dresden-nahen Teammitglieder
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt und uns bei der Fertigstellung unterstützen kann. Infos zum Projekt und unseren bisherigen Tätigkeiten gibt es unter obigem Link oder dem in der Signatur. Spielbare Demo ist verfügbar.
Bye, Thomas