VC 2010 Pch Linkerfehler
Verfasst: 04.09.2010, 12:47
Ich bin von VC 2008 auf VC 2010 Express umgestiegen. Das Projekt konnte auch importiert werden und es geht auch schon fast alles bis auf eins: Wenn ich PCH verwenden will, bekomme ich einen Interessanten Fehler:
Ist vermutlich irgendeine Einstellungssache, aber so richtig viel hab ich eigentlich nicht gemacht. Ich hab einfach in den Projekteingenschaften unter "Vorkompilierte Header" "Erstellen (/Yc)" ausgewählt, und die entsprechende Datei angegeben. Wenn ich das ausschalte, funktioniert zwar alles, aber er kompiliert extrem langsam, da er ja für jede Datei die komplette Pch.hpp parsen muss.
Ist vermutlich ein simples Problem, aber irgendwie find ich keine Lösung.
Dieses Warnung/Fehler Pärchen bekomme ich einmal pro Quellcodedatei.Warnung 13 warning C4727: Ein vorkompilierter Header mit dem Namen "c:\eigene dateien\visual studio 2010\projects\apocalyptical age\workspaces\vc\game\release\game.pch" und dem gleichen Timestamp wurde in "C:\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\Apocalyptical Age\Workspaces\VC\Game\Release\Collision.obj" und in "C:\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\Apocalyptical Age\Workspaces\VC\Game\Release\AntTweakBar.obj" gefunden. Der zuerst gefundene wird verwendet. C:\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\Apocalyptical Age\Workspaces\VC\Game\LINK
Fehler 14 error LNK2005: ___@@_PchSym_@00@UvrtvmvLwzgvrvmUerhfzoLhgfwrlLCABAUkilqvxghUzklxzobkgrxzoLztvUdliphkzxvhUexUtznvUivovzhvUervduifhgfnOlyq@ ist bereits in AntTweakBar.obj definiert. C:\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\Apocalyptical Age\Workspaces\VC\Game\Collision.obj
Ist vermutlich irgendeine Einstellungssache, aber so richtig viel hab ich eigentlich nicht gemacht. Ich hab einfach in den Projekteingenschaften unter "Vorkompilierte Header" "Erstellen (/Yc)" ausgewählt, und die entsprechende Datei angegeben. Wenn ich das ausschalte, funktioniert zwar alles, aber er kompiliert extrem langsam, da er ja für jede Datei die komplette Pch.hpp parsen muss.
Ist vermutlich ein simples Problem, aber irgendwie find ich keine Lösung.