Hallo alle zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einigen C++-Bibliotheken, die einen Webbrowser in OpenGL-Anwendungen einbinden. Ich habe bisher nur die beiden folgenden gefunden:
Berkelium auf Basis von Google Chromium
uBrowser auf Basis von Mozilla Firefox
Kennt ihr vielleicht weitere Bibliotheken? Im direkten Vergleich zueinander würde ich zu Berkelium tendieren, vorallem durch die Lizenz (BSD!).
[C++] Adapter für Webbrowser in OpenGL-Anwendungen
Programmiersprachen, APIs, Bibliotheken, Open Source Engines, Debugging, Quellcode Fehler und alles was mit praktischer Programmierung zu tun hat.
Zurück zu „Programmiersprachen, Quelltext und Bibliotheken“
Gehe zu
- Aktuelles
- ↳ News und Ankündigungen
- Programmierung
- ↳ Grafikprogrammierung
- ↳ Programmiersprachen, Quelltext und Bibliotheken
- ↳ Algorithmen und Datenstrukturen
- Spieleentwicklung
- ↳ Allgemeine Fragen der Spieleentwicklung
- ↳ Gamedesign und Kreatives
- ↳ Autorensysteme und Toolkits
- ↳ Artikel, Tutorials und Materialien
- Community
- ↳ Allgemeines Talk-Brett
- ↳ Vorstellungsbereich
- ↳ Zusammenarbeit
- ↳ ZFX Action
- ↳ ZFX Action '25
- ↳ ZFX Action '24 - Winter
- ↳ ZFX Action 23'1
- ↳ ZFX Halloween'21 Action
- ↳ ZFX Action XVIII
- ↳ ZFX Action XVII
- ↳ ZFX Action XVI
- ↳ ZFX Action XV
- ↳ ZFX Action XIV
- ↳ ZFX Action XIII
- ↳ ZFX Action XII
- ↳ ZFX Action XI
- ↳ ZFX Action X
- ↳ ZFX Action IX
- ↳ ZFX Action VIII
- ↳ ZFX Action 7
- ↳ ZFX Action 6
- ↳ ZFX Action V
- ↳ ZFX Action 4
- ↳ ZFX Action III
- ↳ ZFX Action Round 2
- ↳ ZFX Action 1
- Links
- ↳ ZFX-Archiv
- ↳ Developia-Archiv
- ↳ Assimp
- ↳ ZFX auf Facebook