Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Visual Studio 2010. Und zwar möchte ich unbenutzte Resourcen Symbol IDs mit Hilfe des Visual Studios entfernen. Unter Visual Studio 2003 gab es da einen Menüpunkt der einen Dialog mit einer Liste der ID-Labels öffnente. Leider habe ich diesen Menüpunkt bisher nur einmal benutzt (VS 2003). Ich suche nun den Menüpunkt der diesen Dialog wieder bereitstellt.
Bsp: Ein ToolbarButton wurde von ID_SHAPE_BOX in ID_TOOL_BOX umbenannt. Hier würde das alte Symbol in der resource.h erhalten bleiben.
Ich suche nun diesen Editor der die Labels auflistet um sie löschen zu können (sofern diese nicht benutzt werden).
Danke schonmal im Vorraus !
gdsWizard
ungenutztes Resourcen Symbol entfernen
-
- Establishment
- Benutzertext: www.gamedevstudio.com
- Echter Name: Thomas Mittelsdorf
- Moderator
- Echter Name: Kim Kulling
Re: ungenutztes Resourcen Symbol entfernen
Nutzt du Vistal Studi Express? Ich dachte eigentlich, dass die Option in der Standard-Version vorhanden ist.
Gruß Kimmi
Gruß Kimmi
-
- Establishment
Hallo,
ich nutze das Visual Studio 2010 Professional. Mir ist der Menupunkt vom Namen her nicht mehr bekannt. Ich hatte durch Zufall diese Funktion mal beim 2003er VS.NET gefunden. Aber dann nicht mehr wieder gefunden.
Sorry für meine Dummheit. Ich wäre aber sehr froh diese Funktion wieder nutzen zu können.
Bitte schreibt mir den Aufruf dieser Funktion. Ich glaube man muß die Resoure als View haben oder ?
Gruss gdsWizard
ich nutze das Visual Studio 2010 Professional. Mir ist der Menupunkt vom Namen her nicht mehr bekannt. Ich hatte durch Zufall diese Funktion mal beim 2003er VS.NET gefunden. Aber dann nicht mehr wieder gefunden.
Sorry für meine Dummheit. Ich wäre aber sehr froh diese Funktion wieder nutzen zu können.
Bitte schreibt mir den Aufruf dieser Funktion. Ich glaube man muß die Resoure als View haben oder ?
Gruss gdsWizard
- kimmi
- Moderator
- Echter Name: Kim Kulling
Ist das nicht in der Resourcenansicht ( Ansicht->Resourcenansicht ), Resource-File im Treeview mit rechter Maustaste selektieren verborgen?
Gruß Kimmi
Gruß Kimmi
-
- Establishment
Hallo Kimmi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin ja wirklich bescheuert. So einfach wars. Naja manchmal ist es so einfach (zum Glück).
Vielen vielen Dank. Genau das hatte ich gesucht.
Gruss gdsWizard :)
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin ja wirklich bescheuert. So einfach wars. Naja manchmal ist es so einfach (zum Glück).
Vielen vielen Dank. Genau das hatte ich gesucht.
Gruss gdsWizard :)