Bryce Pro, Hexagon, DAZ Studio Pro kostenlos zu haben

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um ZFX, Spieleentwicklung, Software, Programmierung und Computer.
Forumsregeln
Themen in diesem Forum werden als Neuigkeiten auf der Startseite, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter bekannt gemacht.
Antworten
glassbear
Establishment
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Bryce Pro, Hexagon, DAZ Studio Pro kostenlos zu haben

Beitrag von glassbear »

Momentan verschenkt DAZ Productions ihre größten Software-Pakete:
  • Bryce Pro: Ein Tool im realistische Landschaften und Animationen zu erstellen.
  • Hexagon: Erweiterungen fürs Modeling
  • DAZ Studio Pro: Ein Modeling-Tool, mit allem, was das Herz begehrt: Modeling, Animationen, Rendering, Export, etc.
Weiterhin sind viele Models, Plugins und Tutorials im eigenen Shop runtergesetzt. Empfehlenswert ist wohl das FBX Plugin und das Texture Atlas Plugin.

Für die Hobbyisten noch interessant: Für den Download mußt du dich registrieren. Mit der Registrierung gibt es jedoch einen 30%-Rabatt-Gutschein, der auf alles im Shop angewendet werden kann. Im Shop ist gerade eh vieles runtergesetzt, mit -30% wird es dann noch günstiger. Das ganze ist eine gute Möglichkeit, um günstig an verschiedene Modelle zu kommen. Charakter-Modelle gibt es viele im Shop.
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Chromanoid
Moderator
Echter Name: Christian Kulenkampff

Re: Bryce Pro, Hexagon, DAZ Studio Pro kostenlos zu haben

Beitrag von Chromanoid »

Nur so nebenbei, soweit ich mich erinnere kann man mit DAZ Studio nicht modellieren, sondern nur arrangieren und animieren. Falls ich mich recht entsinne ist das im Grunde die Fortsetzung von Poser.
Tiles

Beitrag von Tiles »

Japp, mit dem Daz Studio kann man nur animieren und posen. Das ist eine Art 3D Showroom. Fürs Modeln ist Hexagon gedacht, das ist ein reiner Polygonmodeler.

Interessant für den Gamebereich wird Daz Studio durch das FBX Plugin. Das Animationssystem ist recht brauchbar habe ich mir sagen lassen.
glassbear
Establishment

Beitrag von glassbear »

Oh, dann hab ich das wohl missverstanden :oops:
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Tiles

Beitrag von Tiles »

Don`t worry. Das wichtigste hast du reingeschrieben. Es ist Kostenlos, und die Links funktionieren ;)
glassbear
Establishment

Beitrag von glassbear »

Und noch ein kleiner Nachschlag:
We'd like to make it really easy to own your first add-on product from DAZ. Here's a $10 voucher code "10BucksFree", to make your first purchase. THAT'S $10 WORTH OF FREE STUFF*. You don't have to buy anything else. But act now, this voucher expires February 29, 2012.
Famos

Beitrag von Famos »

Hallo!

Also bei mir kommen nur zwei Zeilen. Keine der Seiten funktioniert?!
glassbear
Establishment

Beitrag von glassbear »

Geh halt direkt auf die Herstellerseite: http://www.daz3d.com/products/?home_k_btn=sidekick ;)
Antworten