Anti-Jammer-Thread

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eXile
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von eXile »

CodingCat hat geschrieben:(Leider ist noch kaum was installiert, und so langweilen wir uns zu zweit, während wir auf Festplatte und Datenhighway warten.)
Protip: Einfach mal alle Windowsfeatures deaktivieren. Das einzige, was ich von den aufgelisteten Features brauchte, war das .NET Framework 3.5.1, und zwar lustigerweise für Parallel Nsight. Manche stehen ja auch auf die Windows-Suche; ich halte die aber für unbenutzbar (und benutze grepWin).
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Krishty
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Meine eigene D3D9.h steht. Damit sind die letzten externen Abhängigkeiten, die mein Projekt noch hat, zwei Header für sichere String-Routinen in zwei der Übersetzungsmodule.

Die Kompilierzeit hat sich mit 1,2 s nicht mehr viel verbessert – ich schätze, dass es sich bei 0,5 s um Overhead durch MSBuild handelt. Immerhin sind meine solution.sdf und der ipch Ordner nun alles in allem nur noch 2,45 MiB groß; IntelliSense ist immer sofort da und schlägt nur hundert Symbole vor statt einigen Tausenden.
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CodingCat
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von CodingCat »

Draußen hat es 2°C und ich fühle mich wie an einem warmen Frühlingstag. Das menschliche Temperaturempfinden ist schon wundersam.
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Specialist
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Specialist »

Die Partikelsystem-Engine ist nun endlich lauffähig. Es fehlen noch Feinarbeiten, aber die ersten Ergebnisse sind schon zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=n7iuxJL6FLM
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Schrompf
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Schrompf »

Ihr bleibt dran! Prima, freut mich.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Andre
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Andre »

Gute Arbeit! Freu mich auch schon mit Partikeln spielen zu dürfen :)
glassbear
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von glassbear »

Hab gerade meinen Job gekündigt. Komisches Gefühl :|
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
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Jonathan
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Jonathan »

Specialist hat geschrieben:Die Partikelsystem-Engine ist nun endlich lauffähig. Es fehlen noch Feinarbeiten, aber die ersten Ergebnisse sind schon zu sehen:
Moment, ihr arbeitet da echt ncoh dran? Ist ja cool, ich dachte das Projekt wäre lange tot. Bin mal gespannt, wann es etwas spielbares gibt.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
Specialist
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Specialist »

Ne, tot ist das nicht, aber es wächst nur sehr langsam, weil ich der einzige bin der noch daran arbeitet.
Die ersten Spielelemente sind mittlerweile auch schon realisiert, aber dazu später mehr ;)
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Lynxeye
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Lynxeye »

Inzwischen habe ich drei Jobangebote mit Bezug auf Linuxkernel- und Grafiktreiberentwicklung von verschiedenen OpenSource Firmen erhalten. Der Wechsel in den Wunschjob nächstes Jahr liegt also im Bereich des möglichen.
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Chromanoid
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Chromanoid »

Geile Sache! Viel Erfolg!
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Jeason
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Jeason »

Lynxeye hat geschrieben:Inzwischen habe ich drei Jobangebote mit Bezug auf Linuxkernel- und Grafiktreiberentwicklung von verschiedenen OpenSource Firmen erhalten.
Von welchen Grafiktreibern sprichst du da?
Ich verkaufe diese feinen Lederjacken.
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Lynxeye
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Lynxeye »

Von den freien AMD und Nvidia Treibern. Ich verweise da einfach mal ganz frech auf das Posting, mit dem dieser Thread vor 1,5 Jahren gestartet ist. :)
antisteo
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von antisteo »

Lynxeye hat geschrieben:Von den freien AMD und Nvidia Treibern. Ich verweise da einfach mal ganz frech auf das Posting, mit dem dieser Thread vor 1,5 Jahren gestartet ist. :)
Unter welchem Namen bist du im IRC und unter welchem Namen committest du?
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.
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RustySpoon
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von RustySpoon »

Ich such nun schon seit geraumer Zeit einen Editor, der mit TextMate konkurrieren kann. Ich glaub ich bin fündig geworden.

Sublime Text 2
Psycho
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Psycho »

Alan Wake macht mir Spaß!
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von glassbear »

Psycho hat geschrieben:Alan Wake macht mir Spaß!
Ist ja auch ein super Spiel!! Und dabei mag ich Horror(Filme) mal überhaupt nicht :lol:
Dunkel machen, Kopfhörer auf und los gehts :?
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BeRsErKeR
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von BeRsErKeR »

Keine Ahnung. F.E.A.R. soll ja angeblich auch gruselig sein, aber da haben selbst Dunkelheit und Kopfhörer nichts gebracht. Nur mein Kumpel hat ab und an mal gekreischt als er zugeguckt hat. :D
Ohne Input kein Output.
glassbear
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von glassbear »

F.E.A.R. fand ich doof :lol:
Alan Wake erzeugt eine ganz besondere Stimmung, da muss man sich auch drauf einlassen. Nach einem ganzen Tag arbeiten hier hab ich darauf am Abend in der Regel keine Lust :oops: Ich glaub, ich werd alt oder so :lol:
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eXile
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von eXile »

Die Details zur Geforce GTX 680 hören sich lecker an; von der Anzahl der Shader Cores her sind es drei GPUs in einer.
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eXile
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von eXile »

Debugging Optimized Code in Visual Studio 11

Hört sich ja fast zu gut an, um wahr zu sein. Jetzt noch Edit&Continue für x64 und bitte etwas mehr C++0x, und man könnte fast zufrieden sein.
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Schrompf
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Schrompf »

Hört sich echt gut an. Und da wir gerade überlegen, ob wir die Splitterwelten auf DX11 migrieren (was aber mangels Zeit in frühestens drei Monaten passieren wird), wäre es dann auch nicht mehr so tragisch, dass VC11 keine Exen für Win2000 / WinXP erstellen kann.
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joggel

Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von joggel »

Ich habe mir gerade mal den Vorstellungsthread von vorne an durch gelesen.
Irgendwie finde ich das toll wie sich da alle so vorstellen :)
j.klugmann
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von j.klugmann »

Habe auch nochmal den Thread überflogen und bin nun erstaunt, wie viele hier aus Eutin kommen. :D
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
joggel

Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von joggel »

Mehr als aus Dresden? :D
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Alexander Kornrumpf »

Nachdem ich die meisten Spiele die ich kaufe dann doch nicht mag oder sie mir zu schwer sind, hatte ich jetzt echt ne Glückssträhne bei Steam. Vampire: Bloodlines war reduziert und cool, L.A. Noire war reduziert und cool aber ich bin noch nicht durch, und jetzt im Moment sind gefühlte 100 recht bekannte Titel ebenfalls reduziert. Wer sich also wie ich nur sporadisch bei Steam rumtreibt, für den könnte es sich aktuell lohnen.
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Krishty
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Ich habe zum ersten Mal seit Monaten ein Programm geschrieben; und vielleicht kriege ich es heute sogar noch halbwegs fertig.
shader compiler.png
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Krishty
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Krishty »

Ich habe soeben unter einer Halo mit zwei Nebensonnen gelegen. Vielleicht werde ich nicht nur braun, sondern gleich regenbogenfarben ;-)
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kaiserludi
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von kaiserludi »

Freitag abends mein absolutes Lieblingssprachfeature:

Code: Alles auswählen

#error don't forget http://www.linkIntoOurSupportForumOrTicketSystem.com
Todo-Comments würde ich eh übersehen und wenn Montag morgen etwas nicht kompiliert, weiß ich gleich, wozu ich Freitag Abend nicht mehr gekommen bin 8-)
"Mir ist auch klar, dass der Tag, an dem ZFX und Developia zusammengehen werden der selbe Tag sein wird, an dem DirectGL rauskommt."
DirectGL, endlich ist es da
:)

"According to the C++ standard, it's "undefined". That's a technical term that means, in theory, anything can happen: the program can crash, or keep running but generate garbage results, or send Bjarne Stroustrup an e-mail saying how ugly you are and how funny your mother dresses you." :shock:[/size]
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Jonathan
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Re: Anti-Jammer-Thread

Beitrag von Jonathan »

Wobei ich mir das manchmal spare und einfach so Text in den Quellcode schreibe. Da meckert der Compiler auch und ich klick eh alle Fehlermeldungen direkt an :D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
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