Suche:
Praktikum als Music- und Sounddesigner
und/oder
Arbeit an Projekt/Spiel, Music- und Sounddesign
Kompensation:
Verhandelbar, offen für alles
Referenzen:
Ich produziere seit ca. 8 Jahren Musik unterschiedlichster Genres.
Inzwischen kann ich eine Reihe an Veröffentlichungen bei diversen Plattenlabels im EDM-Bereich ( Electronic Dance Music) und die dazu notwendigen technischen Fähigkeiten vorweisen. Während dieser Zeit habe ich in meiner Freizeit immer wieder an Game/Filmmusik gearbeitet, und in diesem Bereich ebenfalls technische, wie auch musikalische Voraussetzungen für eine professionelle Produktion erfüllt.
Erfahrung mit Arbeit an einem Computerspiel hatte ich bisher nur mit einer kostenlosen HL2-Modifikation ( 2006 bis 2010, Sound- und Music Director bei HL2-Mod "The STARGATE Mod").
Fähigkeiten:
Technisch und Musikalisch sind mir keine Grenzen gesetzt. Mit meiner Ausrüstung lässt sich so gut wie jedes Genre und jedes Instrument produzieren. Auch für jegliche Soundeffekte stehen mir sehr große Libaries zur Verfügung.
Eine persönliche Leidenschaft habe ich für den tiefen und dramatischen Sound von Hans Zimmer entwickelt, und versuche stets, ihn in diese Richtung zu folgen.
Über mich:
Ich bin 20 Jahre jung, und habe mein Abitur kürzlich hinter mich gebracht. Ich versuche nun die nächsten 12 Monate sinnvoll zu investieren, in der Hoffnung, dass mich die gewonnene Erfahrung bei meinem Ziel "Sound" und "Filmmusik" zu studieren, weiter bringt. Im Übrigen gibt es nichts, woran ich lieber arbeiten würde, als an Musikproduktion und Sounddesign für die Film- und Spieleindustrie. Daher kann ich für höchste Motivation im Vorfeld garantieren.
Kontakt:
Bitte eine E-Mail an erikfodi@hotmail.com
Auf Anfrage schicke ich gerne auch Audio-Referenzen.
[SUCHE] Projekt / Praktikum || Music- und Sounddesign
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol
wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:
Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.