Suche Writer,StoryDesigner,Translation

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
GuniaStudios

Suche Writer,StoryDesigner,Translation

Beitrag von GuniaStudios »

Suche
Ich suche einen fähigen Texter der (ein-zwei Stunden die Woche) vorerst auf freiwilliger Basis als Texter,Übersetzer, Story Schreiber,Community Moderator in den Sprachen Deutsch und Englisch mit mir arbeiten möchte.
Mein Deutsch und Englisch ist nicht so gut, da ich nicht seit der Geburt in Deutschland lebe und aus einem anderen Land komme.

Informationen zum Projekt

Building Blocks

Kurzbeschreibung von Building Blocks
Building Blocks ist ein physikbasiertes Gechicklichkeitspiel der besonderen Art, werden Sie zum Baumeister im alten Ägypten!
Sie erhalten besondere Auszeichnungen und können durch Geschick und schnellem Handeln in die Ruhmeshalle der grössten Meister aufsteigen. Building Blocks fasziniert durch sein ausgeklügeltes Spieldesign und fesselt durch seine leichte Spielbarkeit und tollen Puzzels Große und Kleine Spieler.

Projektstatus/Zeitplan
Preojekt ist zu 99 % fertig mir fehlen nur die Story, ausgefeilten Texte, Übersetzung und das füllen des Forums
Ich arheite seit etwa 5.5 Jahren an diesem Projekt und habe schon einige Preise gewonnen! Da ich dieses Projekt gerne auch Steam/Greenlight veröffentlichen möchte benötige ich Hilfe. Wie gesagt das Projekt ist so gut wie fertig auch wenn ich gerne noch eine erzählte Geschichte von einen Sprecher haben möchte aber mir das finanziell nicht leisten kann, sowie ein kleines witziger Intro.

Webseite
Die Webseite wird momentan überarbeitet aber die alte Webseite ist http://www.guniastudios.de, Die neue Webseite besitzt viel viel mehr Informationen als die alte aber die Texte müssen überarbeitet werden wie schon oben beschreiben.

Informationen zum Gesuch

Anforderungsprofil
Du solltest gut Texte Formulieren können sowie die Deutsche und Englische Sprache sehr gut beherrschen, gute kontakte zur Presse sind natürlich auch gut :)

Aufgabe(n)
Texte
Stroy
Community
Übersetzung
E-Mail verkehr überwachen von mir

Kompensation
Ich bin finanziell nicht gut dran aber ich versuche bei guter Arbeit was springen zu lassen.

Kontakt
erster Kontrakt über Email support@guniastudios.de, später Kontrakt über Teamspeak

Gewünschtes Feedback
Allgemein sind alle freiwilligen Helfer willkommen !
Antworten