Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit, hardware-gefilterte palettierte Texturen mit Direct3D 11 hinzukriegen?
Gruß, Ky
[D3D11] Palettierte Texturen
Re: [D3D11] Palettierte Texturen
Vorher auspacken ;)
Kannst ja mal messen, ob's der Treiber nicht intern eh macht, wenn Du in DX9 eine anlegst.
Kannst ja mal messen, ob's der Treiber nicht intern eh macht, wenn Du in DX9 eine anlegst.
- Krishty
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Re: [D3D11] Palettierte Texturen
Meeh. Die Palette ändert sich in jedem Frame, und hunderte Texturen benutzen sie – ich muss dann also hunderte Texturen in jedem Frame neu entpacken :(
- Blue Cobold
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Re: [D3D11] Palettierte Texturen
Einfach mit in einen Shader packen geht wohl nicht?
- Krishty
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Re: [D3D11] Palettierte Texturen
Was mit in einen Shader packen?
- Blue Cobold
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Re: [D3D11] Palettierte Texturen
Die Behandlung einer Palette. Ich weiß, du suchst wohl eher was natives, aber ein Shader sollte das zur Not ja auch hinbekommen. Oder verstehe ich Dein Anliegen falsch?
- Krishty
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Re: [D3D11] Palettierte Texturen
Ja; ein Shader sollte das hinbekommen. Der muss dann aber die trilineare / anisotrope Interpolation selber durchführen, und das ist *kotz*
- Blue Cobold
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Re: [D3D11] Palettierte Texturen
Hmm, das stimmt wohl leider.