3D Forge sucht 3D-Designer, Programmierer, ..

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
3D Forge

3D Forge sucht 3D-Designer, Programmierer, ..

Beitrag von 3D Forge »

Suche
  • 3D Designer
  • Concept Artist
  • Soundtechniker
  • Level Designer
Informationen zum Projekt

Projektname
3D Forge -> Aktuelles Projekt: Tower Defense

Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
3D Forge arbeitet derzeit an einem Tower Defense, welches bei Fertigstellung als Flash-Game auf Kongregate.com hochgeladen wird.

Dieses Spiel wird im futuristischen Stil gestaltet, damit uns alle Gestaltungsmöglichkeiten offen bleiben. Schließlich sollen eigens gestaltete Türme und Mobs im Spiel verwendet werden und keine abgekupferten Mobs wie sie in jedem anderen Tower Defense auch zu finden sind.

Projektstatus/Zeitplan
Das gesamte Proekt befindet sich noch im Anfangsstadium, jedoch wurde schon der Arbeitsablauf geplant:

Im ersten Schritt wird lediglich das Grundgerüst des Spiels entwickelt, damit wir eine spielbare Basis für die Weiterentwicklung und Verfeinerung zur Verfügung haben. Das bedeutet es werden 3 Türme mit jeweils 2 Upgrades gestaltet, 3 Standardmobs entwickelt und 2 Level entworfen. Danach fangen wir an nach und nach Features einzubauen, die unser Spiel von der breiten Masse abheben soll. Wieviele und vor allem welche Features das werden, kann zurzeit noch nicht bekannt gegeben werden, um eventuelle "Ideenstehler" erst gar nicht die Möglichkeit zu geben.

Toolchain
  • Engine: Unity 3D v4
  • 3D Software: Beliebig | Ich verwende Blender
  • 2D Software: Beliebig
  • Datenaustausch: GitHub
Beteiligte
  • Projektleiter: Lukas Huber
  • Projektleiter-Stellvertreter: Thomas Köckeis
Webseite
Homepage: http://www.3dforge.at
Forum: http://forum.3dforge.at

Informationen zum Gesuch

Anforderungsprofil
  • Fundiertes Basiswissen im Bereich deiner angestrebten Position
  • Grundkenntnisse über GIT (für Datenaustausch) bzw. Motivation diese zu erlangen
  • Eine Menge Motivation
  • Teamfähigkeit!
  • Ausdauer
Erforderliche Angaben
  • Vorname und Nachname
  • Skypename
  • Angestrebte Position
  • Referenzmaterial -> dieses im Anhang deiner Bewerbung hochladen
Kontakt
E-Mail: lukas.huber@3dforge.at
Bewerbung im Forum: http://forum.3dforge.at
Alternativ auch hier als Antwort

Gewünschtes Feedback
Hier ist jegliche Art von Feedback erlaubt. Auch Kritik über unseren eventuellen Größenwahn ist erwünscht. Mich interessiert wirklich, ob man eine Projekt dieser Größe für ein Hobby-Team geeignet ist.
Zuletzt geändert von 3D Forge am 08.07.2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
3D Forge

Re: 3D Forge sucht 3D-Designer, Programmierer, ..

Beitrag von 3D Forge »

Ich befinde mich ab heute, dem 29. Juni 2013 bis nächsten Samstag, den 06. Juli 2013 auf Urlaub.
Somit kann ich mich leider nicht um eventuelle Bewerbungen kümmern..
Natürlich kann man sich trotzdem melden, eine Antwort von mir erfolgt dann natürlich nach oben erwähnten Zeitraum.. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Huber
Antworten