Hallo liebe Community
Ich als autodidaktischer 3D Grafiker würde gerne gegen geringes Endgeld für jeden der auf der suche nach 3D Modellen und/oder Animationen ist zur Verfügung stellen.
Mein Portfolio findet ihr hier
http://sigmagrafix.carbonmade.com/projects/4512226#1
Bin entweder unter
E-mail
sigmagrafix@gmx.de
oder
Skype
sigma_83
zu erreichen
Biete 3D Grafiken für geringes Geld
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol
wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:
Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
- Schrompf
- Moderator
- Beiträge: 5169
- Registriert: 25.02.2009, 23:44
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Biete 3D Grafiken für geringes Geld
Moin! Und Danke für das Angebot. Ein paar Tipps, falls Du magst:
- Füge bitte auch Wireframe-Ansichten von Deinen Werken hinzu. Für animierte Modelle sind die Edge Loops sehr wichtig.
- Bei animierten Modellen wären kurze Videos nicht schlecht. Z.B. bei der Ente.
- Deine Texturierungsarbeiten wirken noch ein wenig "generisch". Ich hatte den Eindruck, Du füllst Flächen mit Mustern aus. Wenn Du da mehr Arbeit investierst und z.B. gezielt abgewetzte Kanten aufträgst, Schmutzränder rund um aufgesetzte Geometrie einfügst oder Kratzer und ausgebleichte Stellen einbaust, wo Menschen oft hingreifen, wird Dein Modell viel glaubwürdiger wirken. Aktuell wirken z.B. bei den Raumschiffen die Aufbauten wie "aufgesetzt", weil die Oberfläche darunter keinerlei Zeichen zeigt, dass dort was angeschraubt wurde.
- Lerne den Umgang mit Normal Maps und Specular Maps. Speziell die Raumschiffe würden mit einem guten Relief obendrauf viel lebendiger wirken.
- Füge bitte auch Wireframe-Ansichten von Deinen Werken hinzu. Für animierte Modelle sind die Edge Loops sehr wichtig.
- Bei animierten Modellen wären kurze Videos nicht schlecht. Z.B. bei der Ente.
- Deine Texturierungsarbeiten wirken noch ein wenig "generisch". Ich hatte den Eindruck, Du füllst Flächen mit Mustern aus. Wenn Du da mehr Arbeit investierst und z.B. gezielt abgewetzte Kanten aufträgst, Schmutzränder rund um aufgesetzte Geometrie einfügst oder Kratzer und ausgebleichte Stellen einbaust, wo Menschen oft hingreifen, wird Dein Modell viel glaubwürdiger wirken. Aktuell wirken z.B. bei den Raumschiffen die Aufbauten wie "aufgesetzt", weil die Oberfläche darunter keinerlei Zeichen zeigt, dass dort was angeschraubt wurde.
- Lerne den Umgang mit Normal Maps und Specular Maps. Speziell die Raumschiffe würden mit einem guten Relief obendrauf viel lebendiger wirken.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
-
- Establishment
- Beiträge: 135
- Registriert: 29.08.2003, 14:22
- Kontaktdaten:
Re: Biete 3D Grafiken für geringes Geld
Hi Sigma, nette Modelle.
An Raumschiffen wäre ich eventuell interessiert. Leider sind gerade auf den Screenshots die Polygonanzahlen nicht drauf. Kannst du für die beiden Modelle die Anzahl an Dreiecken nennen?
An Raumschiffen wäre ich eventuell interessiert. Leider sind gerade auf den Screenshots die Polygonanzahlen nicht drauf. Kannst du für die beiden Modelle die Anzahl an Dreiecken nennen?
>>> http://www.bug-soft.net <<<