Suche Modellierer für 2mann Team

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
M4GNV5
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2013, 18:32

Suche Modellierer für 2mann Team

Beitrag von M4GNV5 »

Hallo erstmal:

Suche
3D-Modellierer

Informationen zum Projekt

Projektname
---

Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
Ich möchte ein kleines 2mann team bilden also 1 modellierer und 1 scripter (ich)
warum?
ganz einfach: ich habe schon in verschidenen teams gearbeitet aber finde dass das alte sprichwort "Viele Köche verderben den Brei" sich bewahrheitet
da entweder niemand mehr aktiv ist oder jeder die schwere/kompliziert/langweilige arbeit auf die andren schiebt etc. etc.
deßhalb möchte ich nur ein so kleines team bilden

Toolchain
Blender (oder legale version von andren programmen)

Informationen zum Gesuch

Anforderungsprofil
gute bis sehr gute Kenntnisse im bereich modellieren am besten auch charakter modellieren
am besten im alter zwischen 14 und 18
hab eig kein problem mit älternen oder jüngerem solange es keine extremfälle sind ;)

Aufgabe(n)
modellieren von allen 3d objekten in spielen

Kontakt
am besten email:
eragonjml@googlemail.com
oder PM hier im forum
skype namen können dann ausgetauscht werden

Gewünschtes Feedback
rechtschreibfehler, anmerkungen, alles was euch einfällt ;)

(kann durchaus fehler etc. enthalten habs am abend geschrieben :oops: )

MFG M4GNV5
theUpsider
Beiträge: 12
Registriert: 15.02.2014, 15:38
Benutzertext: Its me.
Echter Name: David
Wohnort: Ulm

Re: Suche Modellierer für 2mann Team

Beitrag von theUpsider »

Hallo M4GNV5,

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Dort bin ich momentan Schüler eines Gymnasiums. Mein zukünftiger Breufszweig geht Richtung Game-Engineering. Kenntnisse in 3D-Modelling und Texturing sind vorhanden, bin jedoch kein Profi. Habe bereits kleinere Spiele entwickelt und Objekte erschaffen. Ich beschäftige mich damit seit knapp 1,5 Jahren. Außerdem hab ich Erfahrung in Engines wie "Unreal Engine" oder "Cry-Engine". Bin selber ein geübter Gamer und leidenschaftlicher Spieleentwickler. Bisher hab ich noch nie in einem Team mitgewirkt. Ein kleines Problem sind bei mir die geringen Zeiten zum arbeiten, da ich, wie erwähnt, Schüler eines Gymnasiums in der Oberstufe bin.

Ich hoffe, ich kann dennoch mitwirken. Wir könnten das ja mal auf Skype oder ähnlichem besprechen.

Viele Grüße.
Ich füge dich auf Skype hinzu.

theUpsider
Bild
Antworten