Suche 2D TopDown Grafiker

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Gesperrt
fantasys80
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2014, 17:02
Echter Name: Sören

Suche 2D TopDown Grafiker

Beitrag von fantasys80 »

Suche
2D Grafiker TopDown

Informationen zum Projekt

Projektname
Bermuda Jack

Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
Bermuda Jack ist in einem Verlies gefangen ist, dem er zu entkommen versucht. Dabei versucht er in jedem Level einen Weg zu finden, um den Level-Ausgang zu erreichen. Sobald er jedoch den Weg betritt beginnt dieser sich aufzulösen. Das Spiel wird in der Draufsicht (Top-Down) gespielt. Der Weg besteht aus Blöcken, die beim Betreten zerbrechen. Der Spieler hat nur wenige Momente Zeit zu entscheiden, wohin er als nächstes geht. Bleibt er stehen, stürzt er in die Tiefe. Damit der Ausgang sich öffnet, muss eine vorgegebene Anzahl von Blöcken zerbrochen werden.

Projektstatus/Zeitplan
Seit etwa 6 Wochen in Entwicklung. (Feierabend/Wochenend Projekt)
Momentan ist es ein Prototyp. Die Gamemechanik funktioniert.
In 8 Wochen hoffe ich die Alpha Version bei Steam Greenlight einreichen zu können.

Toolchain
C++, Gamemaker, Gimp

Beteiligte
ich - Idee und Programmierung
meine Frau - hält mich auf dem Boden der Tatsachen, organisiert, Unterstützt die "Da-muss-noch-ein-Häschen-hin"-Fraktion

Webseite
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =230641997

Informationen zum Gesuch

Anforderungsprofil
2D TopDown Grafiken werden benötigt

Aufgabe(n)
Hintergrundgrafiken und/oder Sprites erstellen

Kontakt
gerne per EMail: fantasys80(at)hotmail(dot)com

Gewünschtes Feedback
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Bitte per Mail Kontakt aufnehmen oder auf Steam.
Gesperrt