Rattle your bones - Angry Birds Clone
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- grinseengel
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Rattle your bones - Angry Birds Clone
Hallo,
heute habe ich mit einem neuen Projekt angefangen. Diesmal wird es in der Richtung Angry Birds gehen. Das Spielprinzip hatte mich sehr gebannt und ich wollte immer noch einen Level und noch einen Level. Das ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber mein Hugo Clone war es ja auch nicht. Ich habe jedenfalls richtig Bock etwas in der Richtung umzusetzen.
Ich werde berichten.....
heute habe ich mit einem neuen Projekt angefangen. Diesmal wird es in der Richtung Angry Birds gehen. Das Spielprinzip hatte mich sehr gebannt und ich wollte immer noch einen Level und noch einen Level. Das ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber mein Hugo Clone war es ja auch nicht. Ich habe jedenfalls richtig Bock etwas in der Richtung umzusetzen.
Ich werde berichten.....
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Hallo,
heute habe ich angefangen das UI für mein neues Projekt zu erstellen. Es wird zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen geben. Eine mit und eine ohne Zielhilfe. Evtl. gibt es noch einen dritten Spielmodus mit Zeitbonus. Das muss ich aber noch etwas testen.
Hier das Startmenü.
heute habe ich angefangen das UI für mein neues Projekt zu erstellen. Es wird zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen geben. Eine mit und eine ohne Zielhilfe. Evtl. gibt es noch einen dritten Spielmodus mit Zeitbonus. Das muss ich aber noch etwas testen.
Hier das Startmenü.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Das Level-UI ist fertig. Hier mal ein Screen. Beim nächsten Mal gibt es einen Einblick vom Leveldesign.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Ich bin dabei ein paar kleine Level zu erstellen. Hier ein Screen vom ersten, ganz leichten, Level und ein Bild vom Erfolg.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Hallo,
ich habe eine erste spielbare Version von Rattle your bones fertig. Insgesamt sind es jetzt 12 Level die ihr absolvieren könnt. Ich werde das Projekt ständig um weitere Level erweitern.
Wenn ihr bei einem Level scheitern solltet, dann könnt ihr euren Highscore online abspeichern. Somit könnt ihr euren Erfolg mit anderen Spielern teilen. Den Highscore könnt ihr euch dann jeweils im Spiel anzeigen lassen und sehen wo ihr im Moment steht.
Nach den 12 Leveln werdet ihr dann im 13. Level aufgefordert euren Highscore, wenn ihr wollt, zu erfassen.
Hier der Downloadlink: Rattle your bones 0.1.0
ich habe eine erste spielbare Version von Rattle your bones fertig. Insgesamt sind es jetzt 12 Level die ihr absolvieren könnt. Ich werde das Projekt ständig um weitere Level erweitern.
Wenn ihr bei einem Level scheitern solltet, dann könnt ihr euren Highscore online abspeichern. Somit könnt ihr euren Erfolg mit anderen Spielern teilen. Den Highscore könnt ihr euch dann jeweils im Spiel anzeigen lassen und sehen wo ihr im Moment steht.
Nach den 12 Leveln werdet ihr dann im 13. Level aufgefordert euren Highscore, wenn ihr wollt, zu erfassen.
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Zuletzt geändert von grinseengel am 02.11.2022, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
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- grinseengel
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Ich habe heute ein paar weitere Level zu meinem Spiel erstellt. Insgesamt sind es jetzt 18 Level. Es werden in der nächsten Zeit regelmäßig neue Level dazukommen.
Download: Rattle your bones 0.2.0
Download: Rattle your bones 0.2.0
Zuletzt geändert von grinseengel am 02.11.2022, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Angry Birds Clones spiele ich zwischendurch immer gerne, zuletzt war es "Moorhuhn schlägt zurück".
Der erste Eindruck von Version 0.2.0 ist schonmal ganz gut - auch die Spielmechanik ist deutlich besser, als bei ähnlichen Spielen.
Leider komme ich in Level 13 nicht weiter, da ich nach Eingabe des Highscores immer wieder im Hauptmenü lande :-(
Was mich anfangs irritiert hat, ist die Munitionsanzeige. Diese ändert sich ja immer erst dann, wenn der abgeschossene Totenkopf verschwunden ist. Das führt beim Erfolg leider dazu, dass oben links noch der alte Wert sichtbar ist:
Auf meinem Full-HD-Bildschirm wirkt die Schrift, beim Erfassen des Highscores, ziemlich eingequetscht:
Der erste Eindruck von Version 0.2.0 ist schonmal ganz gut - auch die Spielmechanik ist deutlich besser, als bei ähnlichen Spielen.
Leider komme ich in Level 13 nicht weiter, da ich nach Eingabe des Highscores immer wieder im Hauptmenü lande :-(
Was mich anfangs irritiert hat, ist die Munitionsanzeige. Diese ändert sich ja immer erst dann, wenn der abgeschossene Totenkopf verschwunden ist. Das führt beim Erfolg leider dazu, dass oben links noch der alte Wert sichtbar ist:
Auf meinem Full-HD-Bildschirm wirkt die Schrift, beim Erfassen des Highscores, ziemlich eingequetscht:
- starcow
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Sieht schonmal toll aus! Zeichnest du die Grafiken selber?
Gruss starcow
Gruss starcow
- grinseengel
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Ok, da hast du recht. Da habe ich nach der Erweiterung auf 18 Level vergessen das Script anzupassen. Versuche es jetzt bitte nochmal. Ich habe eine neue Version online. Du müsstet den Spielstand ja noch haben.Leider komme ich in Level 13 nicht weiter, da ich nach Eingabe des Highscores immer wieder im Hauptmenü lande :-(
Ja, ist mir selber auch erst später aufgefallen. Wenn man selber nachrechnet, dann fällt einem das recht schnell auf.Was mich anfangs irritiert hat, ist die Munitionsanzeige. Diese ändert sich ja immer erst dann, wenn der abgeschossene Totenkopf verschwunden ist. Das führt beim Erfolg leider dazu, dass oben links noch der alte Wert sichtbar ist:
Vielen Dank. Die Grafiken habe ich nicht selber gemacht. Meine Zeichenkünste sind bei mir ab dem 5. Lebensjahr stehen gebleiben 😀😀😀von starcow » Gestern, 14:54
Sieht schonmal toll aus! Zeichnest du die Grafiken selber?
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Ja, jetzt geht's weiter.grinseengel hat geschrieben: ↑11.04.2022, 11:49Ok, da hast du recht. Da habe ich nach der Erweiterung auf 18 Level vergessen das Script anzupassen. Versuche es jetzt bitte nochmal. Ich habe eine neue Version online. Du müsstet den Spielstand ja noch haben.Leider komme ich in Level 13 nicht weiter, da ich nach Eingabe des Highscores immer wieder im Hauptmenü lande :-(
Upps... bin ich wirklich so schlecht, dass ich Minuspunkte kriege? 😞grinseengel hat geschrieben: ↑11.04.2022, 11:49Ja, ist mir selber auch erst später aufgefallen. Wenn man selber nachrechnet, dann fällt einem das recht schnell auf.Was mich anfangs irritiert hat, ist die Munitionsanzeige. Diese ändert sich ja immer erst dann, wenn der abgeschossene Totenkopf verschwunden ist. Das führt beim Erfolg leider dazu, dass oben links noch der alte Wert sichtbar ist:
Dazu das Video 😂
Willkommen im Club 😅grinseengel hat geschrieben: ↑11.04.2022, 11:49Vielen Dank. Die Grafiken habe ich nicht selber gemacht. Meine Zeichenkünste sind bei mir ab dem 5. Lebensjahr stehen gebleiben 😀😀😀von starcow » Gestern, 14:54
Sieht schonmal toll aus! Zeichnest du die Grafiken selber?
- grinseengel
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Upps... bin ich wirklich so schlecht, dass ich Minuspunkte kriege? 😞
.........hmmm, das liegt evtl. an dem verspäteten Abzug der noch verbleibenden Schädel??? Ich habe im Augenblick keine zündende Idee. Mal sehen ob ich das nachstellen kann.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Offensichtlich wird aus der 0 eine -1; also aus 0x1600 wird -1x1600 = -1600...grinseengel hat geschrieben: ↑11.04.2022, 15:37Upps... bin ich wirklich so schlecht, dass ich Minuspunkte kriege? 😞
.........hmmm, das liegt evtl. an dem verspäteten Abzug der noch verbleibenden Schädel??? Ich habe im Augenblick keine zündende Idee. Mal sehen ob ich das nachstellen kann.
Also immer schön Schädel sparen, dann geht's auch 😎
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Ja, ich denke da liegt der Fehler und zum zweiten Teil deines Beitrags....Angeber...😀 😃 😄 😁Offensichtlich wird aus der 0 eine -1; also aus 0x1600 wird -1x1600 = -1600...
Also immer schön Schädel sparen, dann geht's auch 😎
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Bitte und danke 😁grinseengel hat geschrieben: ↑14.04.2022, 14:55Ja, ich denke da liegt der Fehler und zum zweiten Teil deines Beitrags....Angeber...😀 😃 😄 😁Offensichtlich wird aus der 0 eine -1; also aus 0x1600 wird -1x1600 = -1600...
Also immer schön Schädel sparen, dann geht's auch 😎
- grinseengel
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Hallo,
ich hatte heute wieder Interesse ein paar neue Level für mein Spielprojekt zu erstellen. Es sind jetzt sechs weitere Level spielbar. Insgesamt jetzt 24. Mein Ziel ist es 36 Level fertig zu bekommen. Somit noch zwei weitere Levelpanels.
Hier der Download zur Version 0.3.0: Rattle your Bones 0.3.0
ich hatte heute wieder Interesse ein paar neue Level für mein Spielprojekt zu erstellen. Es sind jetzt sechs weitere Level spielbar. Insgesamt jetzt 24. Mein Ziel ist es 36 Level fertig zu bekommen. Somit noch zwei weitere Levelpanels.
Hier der Download zur Version 0.3.0: Rattle your Bones 0.3.0
Zuletzt geändert von grinseengel am 02.11.2022, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Habs mal angespielt, hat mir gefallen.
Ich hab ja früher immer Worms gespielt und hab ja sogar vor, uhm, 17 Jahren mal ein ähnliches Spiel programmiert (https://jonathank.de/games/city/index.html). Angry-Birds hab ich nie gespielt, aber es ist ja quasi wie Worms + Physik.
Als alter Profi hab ich natürlich direkt auf 'schwer' gespielt und die ersten paar Levels mit Bravour gemeistert. Hat sich gut angefühlt, Musik und Soundeffekte sind knuffig, insgesamt fühlt sich alles wuchtig genug und richtig an. Sogar der Jingle am Ende des Levels hat einen nicht zu unterschätzenden Beitrag. Auf die Punkte hab ich überhaupt nicht geachtet, aber ich fand die Idee ganz gut, dass man nur 4 Schüsse pro Level hat und es danach neu versuchen muss.
Zwei Ideen: Die großen Grafiken (Totenschädel im Menü) passen nicht so gut zum Rest der Grafik, die Fleischfetzen da sind etwas zu blutrünstig, insgesamt gefällt mir der eher knuffige Look im Spiel selber auch besser für diese Art von Spiel. Das zweite wäre ein 'mittlerer' Schwierigkeitsgrad, in dem man die vorherigen Schüsse sieht. Die Schüsse werden ja komplett von der Position im Kreis bestimmt (also nicht wie in Worms, wo man die Schusstaste länger gedrückt hält), wenn da jeweils die vorherigen Abschusspositionen angezeigt würden würde das enorm helfen den zweiten Schuss etwas anzupassen. Und da man eh nur 4 Schüsse hat kann man ja anstatt nur den letzten Schuss anzuzeigen gleich alle anzeigen.
Ansonsten ist es aber ein gutes Spiel, wenn man mal 10 Minuten lang 3-4 Levels spielen und dann mit etwas anderem weiter machen möchte.
Ich hab ja früher immer Worms gespielt und hab ja sogar vor, uhm, 17 Jahren mal ein ähnliches Spiel programmiert (https://jonathank.de/games/city/index.html). Angry-Birds hab ich nie gespielt, aber es ist ja quasi wie Worms + Physik.
Als alter Profi hab ich natürlich direkt auf 'schwer' gespielt und die ersten paar Levels mit Bravour gemeistert. Hat sich gut angefühlt, Musik und Soundeffekte sind knuffig, insgesamt fühlt sich alles wuchtig genug und richtig an. Sogar der Jingle am Ende des Levels hat einen nicht zu unterschätzenden Beitrag. Auf die Punkte hab ich überhaupt nicht geachtet, aber ich fand die Idee ganz gut, dass man nur 4 Schüsse pro Level hat und es danach neu versuchen muss.
Zwei Ideen: Die großen Grafiken (Totenschädel im Menü) passen nicht so gut zum Rest der Grafik, die Fleischfetzen da sind etwas zu blutrünstig, insgesamt gefällt mir der eher knuffige Look im Spiel selber auch besser für diese Art von Spiel. Das zweite wäre ein 'mittlerer' Schwierigkeitsgrad, in dem man die vorherigen Schüsse sieht. Die Schüsse werden ja komplett von der Position im Kreis bestimmt (also nicht wie in Worms, wo man die Schusstaste länger gedrückt hält), wenn da jeweils die vorherigen Abschusspositionen angezeigt würden würde das enorm helfen den zweiten Schuss etwas anzupassen. Und da man eh nur 4 Schüsse hat kann man ja anstatt nur den letzten Schuss anzuzeigen gleich alle anzeigen.
Ansonsten ist es aber ein gutes Spiel, wenn man mal 10 Minuten lang 3-4 Levels spielen und dann mit etwas anderem weiter machen möchte.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
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- grinseengel
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Ich danke dir für die Rückmeldungen. Was die Gruselgrafiken angeht, da gebe ich dir schon recht. So ganz homogen ist der Grafikstiel nicht. Mir haben die Grafiken aber trotzdem gefallen. Daher sind die jetzt drin geblieben. Im vergleich zu den Toon-Figuren ist das schon nicht ganz passend. Ich bin noch am Projekt dran und schau mal ob was passendes finde.
Gut Idee. Habe jetzt noch keine Idee wie ich das umsetze, aber ich bleib am Ball.Das zweite wäre ein 'mittlerer' Schwierigkeitsgrad, in dem man die vorherigen Schüsse sieht. Die Schüsse werden ja komplett von der Position im Kreis bestimmt (also nicht wie in Worms, wo man die Schusstaste länger gedrückt hält), wenn da jeweils die vorherigen Abschusspositionen angezeigt würden würde das enorm helfen den zweiten Schuss etwas anzupassen.
Danke, genau dafür war es gedacht. Das freut mich.Ansonsten ist es aber ein gutes Spiel, wenn man mal 10 Minuten lang 3-4 Levels spielen und dann mit etwas anderem weiter machen möchte.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Cooles spiel,macht echt Laune. Planst du eine handy version?
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Danke dir. Eine Handyversion ist nicht geplant. Ich nehme mir das immer vor, bin mir aber nicht sicher ob ich diese Richtung dann auch zukünftig weiter verfolgen möchte.Cooles spiel,macht echt Laune. Planst du eine handy version?
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- grinseengel
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Hallo,
ich hatte heute wieder reichlich Motivation für mein Projekt ein paar neue Level zu kreieren. Jetzt sind wieder sechs neue Level dazugekommen. Insgesamt sind es jetzt 30. Kommen also noch sechs weitere dazu und dann werde ich mein Projekt als „fertig“ ansehen.
@Jonathan:
Die alten Grafiken habe ich jetzt noch im Projekt gelassen, habe noch nichst Schönes gefunden. Noch eine Frage zu deinem Vorschlag zur mittleren Schwierigkeitsstufe. Ich habe mir das mit der Anzeige der letzten Flugbahnen durch den Kopf gehen lassen und finde das im Prinzip nicht so hilfreich. Man hat ja nur vier Schüsse. Also kann man sich max. drei alte Flugbahnen anzeigen lassen. Für den neuen Schuss für ein anderes Ziel kann man ja die alten Flugbahnen nicht mehr gebrauchen. Wenn der Spieler also drei Schädel gewoorfen hat und er stellt fest, das war dreimal Mist, startet es den Level wieder neu und sieht seine alten Bahnen nicht mehr. Das gleiche passiert dann ggf. mit dem zweiten oder dritten Schädel ebenfalls. hat der Spieler dann wirklich einen Mehrwert oder ist es zusätzlich hilfreich, wenn er dann sowieso wieder neu beginnen muss?
Hier der Download zur Version 0.9.0: Rattle your bones 0.9.0
ich hatte heute wieder reichlich Motivation für mein Projekt ein paar neue Level zu kreieren. Jetzt sind wieder sechs neue Level dazugekommen. Insgesamt sind es jetzt 30. Kommen also noch sechs weitere dazu und dann werde ich mein Projekt als „fertig“ ansehen.
@Jonathan:
Die alten Grafiken habe ich jetzt noch im Projekt gelassen, habe noch nichst Schönes gefunden. Noch eine Frage zu deinem Vorschlag zur mittleren Schwierigkeitsstufe. Ich habe mir das mit der Anzeige der letzten Flugbahnen durch den Kopf gehen lassen und finde das im Prinzip nicht so hilfreich. Man hat ja nur vier Schüsse. Also kann man sich max. drei alte Flugbahnen anzeigen lassen. Für den neuen Schuss für ein anderes Ziel kann man ja die alten Flugbahnen nicht mehr gebrauchen. Wenn der Spieler also drei Schädel gewoorfen hat und er stellt fest, das war dreimal Mist, startet es den Level wieder neu und sieht seine alten Bahnen nicht mehr. Das gleiche passiert dann ggf. mit dem zweiten oder dritten Schädel ebenfalls. hat der Spieler dann wirklich einen Mehrwert oder ist es zusätzlich hilfreich, wenn er dann sowieso wieder neu beginnen muss?
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Zuletzt geändert von grinseengel am 02.11.2022, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Kannst gerne noch mehr Levels erstellen ;-)
Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Ja ein geiles Spiel...macht wirklich Spaß :) Das ist das zweite Spiel von dir das ich gespielt habe :) Das bedeutet schon was...weil ich ein einziges (Profi)Spiel auf meiner Festplatte habe und eigentlich so auch kein PC-Spielespieler bin. Ich wüsste sogar nicht mal wann ich das letzte mal dieses eine besagte (Profi)Spiel gespielt habe.
ok da sind noch paar andere Spiele auf meiner Festplatte, aber die habe ich selber programmiert und zählen nicht :D
ok da sind noch paar andere Spiele auf meiner Festplatte, aber die habe ich selber programmiert und zählen nicht :D
- MEIN AKTELLES PROJEKT -> FirstStrike (PLAY THE DEMO) -> NEUER ENDBOSS -> schau dir das Video an
- WAS ICH SONST SO MACHEN -> Grafik und Design
- KUGELN FÜR ALLE -> BulletEmitter für Unity
- ICH MACH MAL SCHNELL EINE 3D ENGINE -> oyname 3DEngine
Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Hat dieses besagte „(Profi)Spiel“ auch einen Namen? Klingt irgendwie interessant... 🤔
Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Neiiiinnnnn so interessant ist es nicht....ist nur BF4.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Und ich dachte, da kommt jetzt irgendwas besonderes/kompliziertes unbekanntes... 😅
- grinseengel
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Hey, vielen Dank an euch Beide. Dann kann ich ja garnicht anders, als noch ein paar neue Level zu erstellen.
Ich denke, am Wochenende werde ich noch 6 oder 12 weitere Level online stellen.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Ganz genau, immer her damit 😃grinseengel hat geschrieben: ↑05.05.2022, 21:08 Hey, vielen Dank an euch Beide. Dann kann ich ja garnicht anders, als noch ein paar neue Level zu erstellen.
Ich denke, am Wochenende werde ich noch 6 oder 12 weitere Level online stellen.
- grinseengel
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Hallo,
weitere 6 Level sind spielbar. Somit sind es jetzt insgesamt 36 Level geworden. Damit bin ich jetzt an dem Punkt mein Spiel als fertig zu erklären. Ich habe noch ein zusätzliches Kontrollpanel bezüglich des Spielresets eingebaut. Somit wird man vorher nochmal gefragt ob das Spiel tatsächlich zurücksetzt werden soll. Somit wird der Spieler durch versehentliches Klicken auf den falschen Button nicht betraft.
Wenn ich Lust habe, werde ich bestimmt nochmal ein paar weitere Levels erstellen.
Hier der Download zur Version 1.0.0: Rattle your bones 1.0.0
weitere 6 Level sind spielbar. Somit sind es jetzt insgesamt 36 Level geworden. Damit bin ich jetzt an dem Punkt mein Spiel als fertig zu erklären. Ich habe noch ein zusätzliches Kontrollpanel bezüglich des Spielresets eingebaut. Somit wird man vorher nochmal gefragt ob das Spiel tatsächlich zurücksetzt werden soll. Somit wird der Spieler durch versehentliches Klicken auf den falschen Button nicht betraft.
Wenn ich Lust habe, werde ich bestimmt nochmal ein paar weitere Levels erstellen.
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Re: Rattle your bones - Angry Birds Clone
Leider erhält man immer noch 0 Punkte, wenn man nur noch einen Schädel über hat - viele Levels kann man aber mit dem Ersten gewinnen 😎