Komponieren von Spielmusik

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
CreativeCloudCreation
Echter Name: Maurice

Komponieren von Spielmusik

Beitrag von CreativeCloudCreation »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade frisch angemeldet und erhoffe mir Entwickler zu finden, die Interesse an meinen Kompositionen haben für ihre Projekte.
Meine Erfahrung ist mittlerweile langjährig und meine möglichen Genres weit gefächert.

Da ich mir aktuell aber erst einmal ein Portfolio erstellen möchte, mein Social Media füllen muss und natürlich noch mehr Erfahrung sammeln möchte, würde ich mich sehr über Kontakte freuen, die mir weiterhelfen können.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich keinerlei finanzielles Interesse, ich möchte nur die Möglichkeit haben mich weiterzuentwickeln.

Schreib mir doch gerne wenn das gut für dich klingt und wir schauen, ob unsere Interessen aufeinander passen.

Ich wäre sehr dankbar über Video Material, Trailer, in Game Szenen an denen ich mich orientieren kann.

Vielen Dank schonmal, ich freue mich über jede Antwort!

Viele Grüße, Maurice
gombolo
Establishment

Re: Komponieren von Spielmusik

Beitrag von gombolo »

Ich entwickle ein Shoot'em up. Wenn du möchtest kannst du dir hier ein Demo runterladen oder über ein Link das Spiel sogar Online anspielen. Vielleicht gefällt dir das Spielprinzip und deine Stil passt zum Spiel. Freue mich auf deine Antwort.
CreativeCloudCreation
Echter Name: Maurice

Re: Komponieren von Spielmusik

Beitrag von CreativeCloudCreation »

Hey,

mega großen Dank für die schnelle Antwort!

Ich schaue es mir gleich mal an :)

Viele Grüße!
Antworten