Projekt: Blood of the Undead

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marcgfx
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Re: Projekt: Blood of the Undead

Beitrag von marcgfx »

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Ich habe noch schnell zwei neue Figürchen erstellt: den Riesen und das "Rad".

Mein Plan:
Ich möchte Transformationen für die Basis-Figuren einbauen (man, woman, noble, noblette), im Verhältnis 4:1 + (Gold/Blut). Wenn also zu viele Basis-Figuren vorhanden sind, soll der Spieler – vorausgesetzt, die nötigen Ressourcen sind da – aktiv eingreifen und sie aufwerten können.

So bleibt die Bevölkerung besser kontrollierbar, und es entstehen interessante Entscheidungen im Mid- und Late-Game.

Jetzt brauche ich nur noch interessante Aufgaben für die Figürchen.
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marcgfx
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Re: Projekt: Blood of the Undead

Beitrag von marcgfx »

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marcgfx
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Re: Projekt: Blood of the Undead

Beitrag von marcgfx »

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Gebäudestückchen können seit gestern ins Wasser fallen.
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Schrompf
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Re: Projekt: Blood of the Undead

Beitrag von Schrompf »

Hübsch!

Komm mal zum Stammtisch und zeig :-)
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
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woodsmoke
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Re: Projekt: Blood of the Undead

Beitrag von woodsmoke »

Sehr cool!
Die kleinen Details/Dinge bewirken oft so viel bei Games.
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