Demoscene an der Bergstraße?

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
starvald
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2010, 17:20
Wohnort: Heppenheim

Demoscene an der Bergstraße?

Beitrag von starvald »

Hallo!

Gibt es hier im Forum jemanden, der an der Bergstraße wohnt und der vielleicht auch noch jemanden zur "Motivationssteigerung" sucht? :mrgreen: Ich selbst bin wohnhaft in Heppenheim.

Prinzipiell wäre ich eher an Demoprogrammierung interessiert. Ich selbst bin Familienvater und von Beruf Software-Entwickler im CAD/3D Bereich, also sollte es vor allem chillig sein und nicht stressig :lol:

Viele Grüße,

Nicolas

Edit: @Admin: Ich glaube, das hätte besser in den Bereich "Zusammenarbeit" gehört, oder? Der ist aber von GoodGame Studios geflutet...
joeydee
Establishment
Beiträge: 1057
Registriert: 23.04.2003, 15:29
Kontaktdaten:

Re: Demoscene an der Bergstraße?

Beitrag von joeydee »

Hey, ein Heppenheimer :-) Bin aus Einhausen.
Ich bin rein hobbymäßig eher in Flash und 3D unterwegs, keine Demoscene, also nicht ganz was du suchst. Trotzdem viele Grüße an die Bergstraße :-)
Benutzeravatar
FlorianB82
Beiträge: 70
Registriert: 18.11.2010, 05:08
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Demoscene an der Bergstraße?

Beitrag von FlorianB82 »

hei, cool...

ich lese ja hier hauptsächlich mit, aber hin und wieder muss ich dann auch mal posten. in diesem fall aus lokalpatriotrischen gründen, denn ich bin auch aus heppenheim =).

viel demoscene habe ich hier in unseren gefilden allerdings nicht erlebt, da musst di dich vermutlich schon richtung darmstadt bewegen.

viele grüße, flooo
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4878
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Demoscene an der Bergstraße?

Beitrag von Schrompf »

Ich schieb's mal in die Zusammenarbeit. Obwohl Du Recht hast: mancher nutzt die Großzügigkeit des Forums mächtig aus. Eins zwei solche Threads finde ich super, aber zwei Seiten davon riechen irgendwann nach Spam. Aber wenn ich Deinen Thread da nicht hinschiebe, steht da nur noch Goodgame... das schreckt dann wieder die nächsten ab :-)
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
miguelito
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2010, 14:58

Re: Demoscene an der Bergstraße?

Beitrag von miguelito »

Ja äh also ähm...
Da gäb's doch den "Kommerzielle Stellenangebote"-Sammelthread, oder?

*kriecht wieder unter Stein zurück*
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4262
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Demoscene an der Bergstraße?

Beitrag von Chromanoid »

Ich schätze da wird kein Recruiter reinposten wollen :) aber vielleicht ein Unterforum... Es gibt mittlerweile recht viele Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge/Pläne. Irgendwer müsste die mal umsetzen ^^. Dass hier kommerzielle Angebote gepostet werden, finde ich eigntlich gar nicht schlecht. Nur fehlt es dadurch an Platz für "Suche nach Zusammenarbeit" im ursprünglichen Sinne dieses Forums...
starvald
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2010, 17:20
Wohnort: Heppenheim

Re: Demoscene an der Bergstraße?

Beitrag von starvald »

Hallo zusammen,

das freut mich ja, dass ich zumindest lokalpatriotische Gefühle wecken konnte!! :D Wahrscheinlich geht es Euch wie mir, und das Wetter an der Bergstraße ist einfach immer viel zu schön und der Odenwald zu einladend für MTB-Touren, als dass man seine Zeit vor dem Rechner verbringen wollte :mrgreen:

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Kennt jemand Leute aus Darmstadt?

Viele Grüße,

Nicolas
Antworten