Ich eröffne diesen Thread, in der Hoffnung, dass andere, die vielleicht insgeheim schon an einem Projekt basteln und sich nicht trauen, sie hier öffentlich zu stellen, zu motivieren es doch zu tun...
Bei mir kann ich nur sagen, dass es wirklich sehr motivierend ist, das ganze so aktuell zu halten. Klar ist es vielleicht für andere nicht so interessant, alle paar Stunden nur einen ganz kleinen Fortschritt zu sehen oder meist nur zu lesen. Aber es bringt leben in unserer Forum. Und man muss den Thread ja nicht anklicken.
Es gefällt mir im Moment auch überhaupt nicht, dass meine Bilder den Showroom überfluten... aber das wird sich legen, wenn hier erstmal der Stein ins Rollen kommt und auch andere hier anfangen, massiv zu posten :)
Einen kleinen Fortschritt habe ich schon erziehlt... ich konnte Artificial Mind, der gerade auch mit seinem Spiel beginnt davon überzeugen, mitzumachen und ab Montag wird man auch sein Projekt in der Entwicklung begleiten können! :D
Er hatte auch erst den Gedanken, etwas vorweisen zu müssen, bevor er hier postet. Aber ich denke, gerade hier in einem Hobbyentwicklerforum ist das der falsche Ansatz... wir wollen hier ja nicht andere in erster Linie von einem fertigen Produkt überzeugen, dazu haben wir später noch genug Möglichkeiten. Sondern wir wollen entwickeln! Und wie gut das bei den Actions klappt, hat man doch gesehen. Also, ihr da, die ihr auch eure Zeit damit verbringt, was neues zu basteln, präsentiert es! Zeigt, wie die Entwicklung stetig voran geht.
Ich für meinen Teil schaue sehr oft hier vorbei, weil es einfach gut ist, zwischendurch immer ein klein wenig Abstand vom programmieren zu bekommen... und was wäre da besser, als immer zu sehen, wie gerade auch andere wieder was geschafft haben. Da behält man doch die Freude, weiter zu machen... vielleicht seht ihr es genauso... 8-)
PS: Es ist keine Schande, wenn man nicht viel vorweisen kann... im Gegenteil, da ist es doch noch interessanter, wenn man sieht, wie über die Monate und Jahre immer mehr Skill zustande kommt...