Suche Programmierer für 2D LevelEditor!

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Vhelium
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2011, 08:42

Suche Programmierer für 2D LevelEditor!

Beitrag von Vhelium »

Suche
Programmierer, der einen 2D Leveleditor erstellt.

Projekttyp
Das Spiel wird kommerziell (Windows Phone 7 App)

Projektname
The Dispaters Soul

Gesucht
Suche einen Programmierer, der einen Leveleditor erstellt, mit dem man ein Level "designen" kann und als Ausgabe eine XML datei kriegt. Diese wird dann im Spiel selber deserialisiert. Bevorzugterweise ist der Editor in C# geschrieben, kann jedoch auch in einer anderen Sprache sein, womit ich dann aber für Neuerungen den Entwickler anfragen müsste.
Das Spiel ist ein Sidescroller, sprich nur Rechts-Links. Es hat aber einen Parallax-Scrolling Background, sprich es müssen konstanter Hintergrund(Sonne, Himmel etc.), langsam bewegender Hintergrund(Berge etc.) und die vorderste Ebene(normale Scrollgeschwindigkeit) unterstützt werden, sowie ein "Bodentyp".
Evtl. wäre es gut wenn man auch gleich Gegner im Editor einfügen kann, sollte aber nicht zu schwer sein.

Kompensation
Keine oder nur geringe, da ich selber noch in Ausbildung bin und nichts verdiene.

Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
Mein Projekt "The Dispaters Soul" wird ein Hack and Slay - Spiel für das Windows Phone 7 mit Elementen eines RPG. Es geht vorallem darum sich gegen möglichst viele und sehr verschiedene Monster zu behaupten und mit den vielen Zauber (werden ca. 20 sein) für Abwechslung sorgen. Zudem sorgt ein Levelingsystem mit Attributspunkten-Verteilung für mehr Spielspass. Das Spiel ist ein Sidescroller, sprich man rennt "nur" Links-Rechts.
Kurzes Video zum Spiel(mit Füllgrafiken) : http://www.youtube.com/watch?v=6l6jDfqkbC4

Toolchain
Das Spiel ist in C# mithilfe des XNA Frameworks geschrieben worden.

Team
1 Programmierer (ich)
evtl. 1 Grafiker

Projektstatus/Zeitplan
Momentan ist das Grundgerüst des Spieles schon gut fortgeschritten und momentan bin ich hauptsächlich am künstliche Intelligenzen zu schreiben und die Zauber zu erstellen. Erstes Ziel ist es Ende Jahres fertig zu werden, was aber noch nicht sicher ist, ob es zeitlich reicht.

Anforderungsprofil
Wie gesagt ist C# bevorzugt(z.B mit XNA), aber es ginge auch mit anderen Sprachen. Wie spielt keine Rolle, wichtig ist nur eine vernünftige GUI und eine XML datei als Ausgabe zum deserialisieren.

Aufgabe(n)
Die Aufgabe liegt darin den Editor zu erstellen. Die Form, in der die Sprites eingelesen werden, ist noch nicht definitiv. Ich dachte an einzelne Sprites, die dann plaziert werden, höre mir aber sehr gerne auch andere Vorschläge an!

Entwickler
Ich programmiere bis jetzt alleine unter dem Namen "Vhelium Game Studios".

Kontakt
Der einfachste Weg ist eine Mail an: vheliumgamestudios@hotmail.com.
Skype und Ts ist vorhanden und ich gebe auch gerne unter Anfrage meine Adresse raus.

Gewuenschtes Feedback
Feedback bitte nur bei weiteren Nachfragen bzgl. des Projektes oder Verweise auf Angebote von Grafiker, die mir bisher vieleicht nicht aufgefallen sind.
Benutzeravatar
miguelito
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2010, 14:58

Re: Suche Programmierer für 2D LevelEditor!

Beitrag von miguelito »

[Edit: Hat sich erledigt, keine Antwort ist auch 'ne Antwort.]
Antworten