Suche
2-4 Mitarbeiter
Projekttyp
Reines Hobbyprojekt
Projektname
!Basic Game!
Gesucht
Motivierte kreative Alleskönner, Grafiker(2D, 3D Artists) oder Code fixierte Menschen ;)
(es werden keine Profis gesucht... ihr würdet euch langweilen)
Kurzbeschreibung des Projektes/Mission Statement
Ich habe vor in den Sommerferien (Bayern) ein kleines (wirklich kleines) Spiel mit Hilfe von Udk umzusetzen.
Es besteht kein konkreter Ansatz, da ich den Spieltyp und die Spielmechanik erst mit einen gefundenen kleinen Team festlegen will.
Umfang sollte sich aber auf 3-4 Chars und 1 oder 2 lvl beschränken.
Es wird kein Verkaufs fähiges Spiel entwickelt. Dieses Projekt soll in erster Linie den Umgang mit Udk verbessern.
Wer also lust hat gemeinsam über das anfänger Niveau in Udk hinauszuwachsen... melden!
Toolchain
Udk (& Blender)
Team
Ich
?
?
?
Projektstatus/Zeitplan
Vom 01.08. bis zum 12.09.
Kann aber wenn etwas vielversprechendes dabei heraus kommt weiter geführt werden... WENN...
Anforderungsprofil
Udk (& Blender) Grundkenntnisse.
Aufgabe(n)
Etwas dabei lernen und am Ende ein kleines Spiel fertig haben.
Kontakt
Per PM oder direkt im Thread.
Gewuenschtes Feedback
Alles
Lernprojekt
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol
wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:
Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden:

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.