[SUCHE] Mitstreiter für 2D-Projekte

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Gesperrt
MrNeeDee

[SUCHE] Mitstreiter für 2D-Projekte

Beitrag von MrNeeDee »

Halli Hallo,

wie man unschwer an meinem ersten Post ( <--- )
erkennen kann bin ich kürzlich erst auf diese schöne Seite gestoßen.

Ich suche seit einiger Zeit (verzweifelt) nach einem deutschen Hobby-Programmierer wie ich es bin,
um einfach gesagt schneller Erfahrungen zu sammeln, um sich austauschen zu können und bestmöglich
sogar etwas gemeinsames auf die Beine stellen zu können.
[hide=Persönliche Angaben]
Mein Name ist Lars, ich bin 21 Jahre alt, bin von Beruf Elektroniker und komme aus der Region Braunschweig
in Niedersachsen
[/hide]

Ich habe etwa ein Jahr Programmiererfahrung mit Lua ( genauer Love2D [Link ] ), bin aber natürlich noch
etwas unbeholfen was bestimmte Sachen angeht. Bevorzugt würde ich mich auch gern weiter mit Love2D
zusammen mit der Person beschäftigen, bin aber auch Bereit andere Sprachen wie Java zu erlernen, wobei
das natürlich ein Umstieg wäre.

Als Referenzen habe ich nicht viel anzugeben aber
alles was ich bis jetzt veröffentlicht hab ist auf meiner GitHub-Seite zu finden. Leider ist noch nichts
davon wirklich fertiggestellt weil ich entweder an Motivation verloren habe oder einfach noch zu
unerfahren war. Mein aktuelles Projekt nennt sich "Gill" und soll ein 2D Jump&Run werden.
Bilder sind natürlich immer besser als tausend Worte:

Oben ohne unten mit dynamischer Beleuchtung
Bild

Natürlich sind alle Grafiken selbst gemacht.

ich hoffe es findet sich der ein oder andere mit dem ich mich austauschen kann.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PM :) Danke!
Liebe Grüße,
der Lars
Gesperrt