Ja ich bin noch da und entwickle immer noch Spiele ;) Ich würde euch gerne mein letztes Projekt vorstellen, das ein Kumpel und ich vor 2 Jahren angefangen haben!
Link zur Demo
Link zum Steam Greenlight
Heroes of Delum: ein Single- und Multiplayer Coop RTS. Man kann als von 1 bis 5 Spieler zusammen spielen!
Wir haben uns von dem Mode Kodo Tag aus Warcraft III inspirieren lassen. Wir machen ein Standalone Spiel mit dem gleichen Konzept, aber mit viele Änderungen und neue Gameplay und Theme Variationen.
Du kontrollierst ein Held, das gegen Horde von bösen Monstern kämpft. Die Monstern spawnen regelmäßig und kommen direkt zu Dir, um Dich zu fressen!
Um sie zu beseitigen brauchst Du aber Resources: Holz und Gold. Damit kannst Du Türme und alle Arten Verteidigungen bauen, um die Monstern zu beseitigen. Die werden aber immer stärker und unterschiedlicher: Du musst deine Base anpassen! Manche fliegen, manche sind unsichtbar und manche sind so klein, dass sie sich zwischen deine Mauer schleichen können.
Alleine spielen macht Spaß aber es ist schwierig. Nimm Deine Freunde mit und arbeitet zusammen!
- 1 bis 5 Spieler online co-op
- Events auftreten zufällig und bieten ein dynamisches Gameplay
- Schwierigkeitsgrade von easy peasy bis Mega-Hölle
- Viel mehr Modus kommen noch
- Eine Vielfalt an Monstern mit unterschiedliche Fähigkeiten zu beseitigen
- Eine Vielfalt an Welt-Umgebungen
- ...und Ninja Cats!
Ich freue mich riesig auf Feedback :)
Offizielle Website
Hier einmal der Trailer und ein paar Screenshots:
[youtube]gncjU_6S71M[/youtube]
PS: Ich entschuldige mich falls ihr Deutsch-Fehler lesen müsstet :)