[ZFX Action 26'1] Reactor maintenance

Mai '26
Antworten
xTr1m

[ZFX Action 26'1] Reactor maintenance

Beitrag von xTr1m »

Download: https://xtr1m.com/downloads/reactor_maintenance.zip
Godot_v4.5.1-stable_mono_win64_E4Mq4IurCH.jpg
Reactor_Maintenance_BEDY7owxko.jpg
In meinem Spiel steuert man einen kleinen Wartungsroboter in einem kaputten Reaktor. Überall laufen Leitungen für Strom, Treibstoff und Kühlung. Jede Entscheidung verändert die Anlage. Ein Ventil schließen, ein Leck reparieren oder eine Tür öffnen kann helfen, aber auch neue Probleme auslösen.

Das Spiel ist ein ruhiges und hoffentlich spannendes Rundenstrategiespiel. Es geht nicht um schnelle Reaktionen, sondern um kluge Planung. Man beobachtet Treibstoff, Wasser, Strom und Feuer. Dann überlegt man: Was passiert als Nächstes? Wer mit dem allsehenden Auge genau hinsieht, kann Gefahren vorhersagen und den Reaktor Schritt für Schritt stabil machen.

Mein Ziel war ein System-Puzzle, das fair und logisch wirkt. Es gibt keinen Zufall und keine versteckten Fallen. Die Simulation folgt festen Regeln. Wenn der Reaktor bereit ist, zeigt sich, ob man das Chaos verstanden hast. Vielleicht hatte man auch einfach nur Glück.
Zuletzt geändert von xTr1m am 01.06.2026, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
xTr1m

Re: [ZFX Action 26'1] Reactor maintenance

Beitrag von xTr1m »

Godot_v4.5.1-stable_mono_win64_C0dttwP2v8.jpg
Ich bereite eine mini campaign vor, ich glaube aber nicht dass ich alle levels heute noch fertig schaffe.
Antworten