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Heute eins meiner komplexeren Module umgesetzt, zumindest schonmal teilweise.
Innerhalb eines definierten Rechtecks, begrenzt von 2 Längsträgern, werden senkrechte Verbindungen sowie Fachwerksmuster anhand eines Strings gleichmäßig verteilt.
Hallo,
nach langer Zeit habe ich nun endlich ein Update für mein Game-Framework. Ich habe es tatsächlich noch einmal von Grund auf neu aufgebaut, da ich gemerkt habe, dass ich viel Neues dazugelernt habe und eine Änderung des alten Frameworks mehr Arbeit gewesen wäre. Außerdem war das alte Framework in .Net Framework 4.8 geschrieben, das neue ist nun in .Net 8, was es zukunftssicherer macht. Außerdem nutze ich für das neue Framework OpenTK und keinen eigenen OpenGL-Wrapper mehr. Hier ist das neue Repository: https://github.com/Andy16823/GFX-Next/tree/main. Zugegeben es ist noch einiges an Arbeit von Nöten aber mit einer besseren Basis.
hier ein bisschen Progress in meinem Remaster-Projekt. Überarbeite gerade ein in die Jahre gekommenes Rohr-Rätsel und bin dabei die "Kollision" für die Platzierung zu pimpen.
Das war und ist in QBasic geschrieben (läuft in Godot).
Schrompf hat geschrieben: ↑24.05.2025, 11:26
QBasic :-O Und das läuft in Godot? Das ist ja geil.
Hehe, ja n bissel verrückt.
Wollte das Game wieder spielbar machen aber es bestand aus so viel BASIC code und ich hatte Plugins und DOS Magic benutzt die ich nicht in z.B: QB64 hätte reinbasteln wollen/können. Also hab nen Interpreter in C# geschrieben... bin da kein Profi aber er kann jetzt "genug Basic" für das Spiel ^^
Man kann es jetzt wieder ganz spielen. Korrigiere jetzt aber doch ein paar Kleinigkeiten. Wie es hier wahrscheinlichen vielen geht... nur wenig Zeit dafür - aber macht Spaß.